Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

das ist doch auch blödsinn , soweit mir bekannt ist geht sowas doch beim 35i nicht oder liege ich da falsch

hier

beim  TDI schon.

Erst bei FB jetzt bei ebay http://www.ebay.de/.../110878761359?...

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

beim  TDI schon.

ah ok

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Passi-rassi

das ist doch auch blödsinn , soweit mir bekannt ist geht sowas doch beim 35i nicht oder liege ich da falsch

hier

Wasn das fürn Schrott??? Für Leude, die mit ihrem Gaspedal nicht umgehen können oder watt?

Fürn 100er mehr krieg ich schon n Chiptuning fürn TDI und der kann mir die Kennlinie auch anpassen.

Hat zwar nix mitn 35i zutun, aber wir hatten heute nen kuriosen Unfall.
Bautzen!!!

15min nachdem der Blumenladen geschlossen wurde, krachte das Auto in den Vorverkaufsraum und machte ordentlich Platz. Da war wohl jemand spät dran und wollte noch paar Blumen fürn Muttertag haben 😁

Na, da hat es die Domowina mal richtig krachen lassen ..... Bozemje ..... 😉

Zur Abwechslung mal wieder was von ebay 😉

http://www.ebay.de/.../320902430011?...

Warum muss man die Karren immer so tief machen!? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben...
Aber den MAN im Hintergrund würde ich nehmen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Warum muss man die Karren immer so tief machen!? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben...

weils gut aussieht....

ich frag mich nur was am heck gekürzt wurde, was für einen "turbo" den es gibt wo das getriebe abstammt und wo die rechnung vom motor aufbauen ist...oder auf gut deutsch: da verkauft einer was wovon er netmal weiss was es ist. trotzdem schönes auto.

Naja gut das Aussehen ist Ansichtssache, aber das ist doch voll unpraktisch...bis 40/30 Fahrwerk gehe ich mit, aber danach könnte man mir ein Fahrwerk schenken und ich würde es nicht einbauen. An jedem Huckel zack Lippe weg oder muss mit 2Km/h drüber schleichen, weil sonst was kaputt geht. Da könnte ich immer ins Lenkrad beißen^^

Beim 35i kommst auch mit 60/40 noch so ziemlich überall rüber.
Eng wird's ab 100 aufwärts 😉😁

40/40 war im Nasenbär in einigen Parkhäusern nicht mehr wirklich fahrbar, weil bei jedem Etagenwechsel der Frontspoiler gestreift hat.

nasenbär is auch mit der lippe tiefer als der fl
🙂

also ich hatte mit meinem b3 gefk bomber keinerlei probleme mit mangelnder bodenfreiheit.

Deine Antwort