Seltene und kuriose Teile vom A6 c4

Audi A6 C4/4A

Moin,
es war schon immer eine kleine Leidenschaft von mir, mein jeweiliges Fahrzeug mit seltenen originalen Teilen zu Bestücken. Zu Golf 2 Zeiten waren dies z.b. seltene Schalter wie z.b. der Snowflake-Schalter, für die E-Antenne, einseitiger Sitzheizungsschalter aus einem Postgolf etc etc.
Sowas gab es doch sicherlich auch beim c4 ?! Ich hab da z.b. letztens was von elektrisch verstellbaren Kopfstützen gelesen.
Was für Teile fallen euch da noch speziell ein?
Gruß Jan

Beste Antwort im Thema

Ich glaube es ging um Serienausstattung, oder? 🙄

auch recht selten: beheizbares Lenkrad, Rollos an den Hintertüren (bin mir nicht sicher), elektr. Rollo Heckscheibe

192 weitere Antworten
192 Antworten

Es ist nur ein schalter. Wenn du willst kannst du damit alles machen. Wenn du auf deinen lichtschalter zuhause "wurstmaschiene" schreibst kommen auch keine würstchen aus der glühlampe oder? 😉

😁

Hi, ich habe was neues seltenes gefunden. Ein Taster im Handschuhfach zur Heckklappenentriegelung .

Gruß Martin

Taster-heckklappenschloss-a6-c4

Hi Leute, seit kurzem darf ich eine S6 Limo mein Eigen nennen. Diese hat Sitzheizung hinten.
Ist das eher was seltenes oder doch weit verbreitet?

Ähnliche Themen

Die S6 Limo ist seltener als die Sitzheizung hinten 🙂 Die ist nicht sooooo selten. Anklappbare Spiegel sind deutlich seltener.

Ich seh grad wo Du her kommst. Auf meinem Nummernschild steht ein WE. Da können wir uns ja direkt mal treffen!

Zitat:

@madud schrieb am 25. Februar 2015 um 09:37:45 Uhr:

Die S6 Limo ist seltener als die Sitzheizung hinten 🙂

Sehr geil, danke für diese Anmerkung 😁

Also passt die Limo als ganzes im diese Kategorie...

Na klar, kann man auf jeden Fall mal machen. Der S wird aber erst ab 01.04. angemeldet, solange muss der 100 er C4 noch ran ;-)

Jupp, die passt als ganzes hier rein 😁

Na dann hab ich ja schonma einiges richtig gemacht!

Zitat:

@madud schrieb am 25. Februar 2015 um 09:37:45 Uhr:

Die S6 Limo ist seltener als die Sitzheizung hinten 🙂

Als V8 gerade 8xx mal gebaut.

Von der V8 Limo war 1997 die höchste Anzahl auf deutschlands Strassen unterwegs: sage und schreibe 383 St.

Zitat:

@madud schrieb am 25. Februar 2015 um 19:35:47 Uhr:

Von der V8 Autom. Limo war 1997 die höchste Anzahl auf deutschlands Strassen unterwegs: sage und schreibe 383 St.

Umso gespannter darf man sein wie die Zulassungszahlen aktuell aussehen. Ich warte dann auf die Auskunft@madud 😉

Zitat:

@madud schrieb am 25. Februar 2015 um 19:35:47 Uhr:

Von der V8 Autom. Limo war 1997 die höchste Anzahl auf deutschlands Strassen unterwegs: sage und schreibe 383 St.

Anhand was kannst du bei der Zulassung Automat von Schalter unterscheiden?

Die Schlüsselnummern sind doch Identisch und das KBA wertet nur diese aus

Richtig Max,

Aber das verhältnis ist etwa 4:1 Automatik/Schalter

Und ratet was ich hab 😁 😁 😁

Zitat:

@AEL Fahrer schrieb am 25. Februar 2015 um 20:47:12 Uhr:

Richtig Max,

Aber das verhältnis ist etwa 4:1 Automatik/Schalter

Und ratet was ich hab 😁 😁 😁

nen 4F 😛

Ist mir so raus geruscht. Hab ganz vergessen das es da auch 2 Schalter gab 😁

Deine Antwort