Selection 62kw/85PS für 2Scheine?
Guten Abend Zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit, weil mein nächstes Auto ein
Astra G werden soll.
Habe über 3Ecken ein Angebot, wobei Verkäuferin nicht verkaufen
wollte-ich den aber haben will. Und nun denkt Sie darüber nach🙂😎
Prestigeblau, 2.Hand, 65tkm. Klimaautomatik-sonst Serie Selection.
Ez: 10.2002-wurde dann als Jahreswagen übernommen!
Nachteil: Beschädigt durch "Parken": Heckklappe/Stoßstange (vo&hi)
und Radlauf hinten rechts. Das möchte ich richten-(lassen).
Habe ihr 1800 geboten. Zuviel? Sie zögert noch...
Danke
Gruß
16 Antworten
also wenn wirklich nur die von dir genannten Teile beschädigt wären und komplett getauscht werden müssten
immer noch ein Schnäpchen würde ich sagen
ich denke wenns nur ein radkasten und 2 stoßstangen sind die neu müssen (kannste ja eventuel gleich verspoilern wenn du sowas willlst) dann find ich wäre 2500~3000 (jenachdem wie es mit der pflege aussieht) auchnoch angemessen...
ich fahre auch ein 85ps astra und bin top zufrieden.
Danke für eure Antworten.
Dann bin ich auf der richtigen Spur.
Ich würde mich gar mit 2silbernen Stoßstangen (vorerst) zufrieden geben.
Die gibts ja eher als in "z20q"!
Heckklappe würde ich solange suchen, bis ich die richtige Farbe gefunden habe...und Radlauf wird bei nem
Freund, der einen kennt, dessen Bruder usw erledigt. Radlauf sind doch 2 Bleche aufeinander geklebt, oder?
Das soll ordentlich gemacht sein, damit es nicht rostet.
Sobald ich Bilder habe, stelle ich diese ein..Wird wohl Zeitmäßig ins Frühjahr gelegt, der Verkauf.
Hintergrund: Habe nen Corsa B, bisschen "schön" gemacht (2 Bilder angehangen..wer mal gucken will🙂😁 ) und den bekommt mein Brüderlein zum 18. im nächsten Jahr.
Dann suche ich mal ein paar Teile zusammen...
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo, ein kleines update:
Habe wirklich null Ahnung von Lackierpreisen, deshalb folgende Frage an Euch:
Ich habe mich ein wenig umgehört und ein Angebot erhalten:
Alle Teile, die ich benötige inkl. Lackierung im gewünschten Farbton Prestigeblau (Beifahrertür -die
auch ne kleine Schramme hat-, Heckklappe und beide Stoßfänger vo/hi).
Komplett 600€.
Was meint ihr?
Gruß
Ich würde sagen das die Dame ziemlich DUMM wäre dir den Wagen für 1800€ zu überlassen, da mit bissel Zeitaufwand sich für 150€ sicher 2Schürzen vom Autoverwerter im passenden Ton finden lassen, jetzt wo so viele abgewrackt haben.
@Spion:
Dumm ist so ein böses Wort🙂
Sie hat halt keine Beziehung zu Autos. Fahren, tanken, beim
Einparken irgendwo gegenfahren & mehr is da nich. Vielleicht noch
in die Werkstatt. Neue Bremsen und neue Allwetterreifen sind gerade
montiert worden.
Dann hoffe ich mal, ich bekomme den Wagen zu dem Kurs.😁
Preis für das Auto ist okay würde ich sagen.
Ich hab auch gerade einen Astra Caravan mit Z16SE, 2003 er mit 137.000, Werksnavi, abnehmbare AHK, 8-fach berfeift für 3.400 gekauft. Auto ist aber ohne Beschädigungen und in wirklich guten Zustand.
Was den Preis der Lackierung angeht: ob es gerechtfertigt oder günstig ist, lässt sich nur nachher sagen. Wenn die Qualität gut ist, ist der Preis angemessen, wenn ess eine offizielle Rechnung gibt. Für den "schwarzen Weg", musst Du das selber entscheiden. Ich finde es dafür zu teuer, denn wenn was ist, wird das mit Relöamation schwierig. Aber da kannst Du Deinen Lackierer hoffentlich selber einschätzen.
Greetz
MadX
nimm den wagen. super geiler preis. ich würde ein deiner stelle den wagen nehmen und zum tüv fahren . die können die federn und so kontrolieren. kannste auch selber. achte darauf das die nicht gebrochen sind und das die stossdämpfer nicht knacken. sind die inordnung nimm den wagen.
und die lackierung ist auch billig.
wenn du aus der nähe von mettmann kommst kann ich dir einen super lackierer sonst nennen. also meld dich wenn ja
Guten Morgen Zusammen,
@MAVricc : Danke für den Tip,
bin aus der Nähe Köln! Komme auf Dich zurück!
Ich werde den Astra Anfang nächsten Jahres kaufen!
Ich hoffe das bis dahin keine weiteren Schrammen hinzukommen🙂
Gruß
Trotzdem wäre ich da etwas vorsichtig, ob nicht noch andere Teile, hinter der Stoßstange, Beschädigungen abbekommen haben. Auch wenn es "nur" ein Parkunfall war, kann schnell mal der Querträger / Klimakondensator u.a. Dinge am A...... sein!