selbstleuchtendes Nummernschild
Was haltet Ihr den davon?
18 Antworten
Hallo Herr Sauer von der Fa. G-elumic,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Mit der Presse ist es wirklich nicht weit her.
Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht ihnen
der Jagdhorni
Ps: Ich werde mir wohl auch die Nummernschilder holen.
Zitat:
Original geschrieben von softail flstf
hallo !
für X3Chris eine produktinfo: kommen nicht von 3M in neuss, sondern von einer hier bei uns ansässigen firma.
Aha, Danke. Dann flunkert die Webseite von 3M wohl...
http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/
"Das Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN) von 3M..."
Aber macht ja nichts.
Zitat:
Original geschrieben von x3chris
Aha, Danke. Dann flunkert die Webseite von 3M wohl...Zitat:
Original geschrieben von softail flstf
hallo !
für X3Chris eine produktinfo: kommen nicht von 3M in neuss, sondern von einer hier bei uns ansässigen firma.http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/
"Das Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN) von 3M..."
Aber macht ja nichts.
guten morgen !
nein, 3M flunkert nicht. es handelt sich um ein vollkommen anders funktionierendes produkt.
3M ist nicht "selbstleuchtend", sondern mittels einer led- leiste, welche ein lichtleitendes, weisses
material HINTER dem semitransparenten kennzeichen ( kunststoff ) anstrahlt.
unser produkt, G- elumic, basiert auf der el.- technologie u. ist "tatsächlich selbstleuchtend".
des weiteren ist es nicht von einem normalen, herkömmlichen kennzeichen zu unterscheiden u.
wird ebenso hergestellt.
info´s hierzu finden sie auf der website von der a. sievers gmbh oder auf der G-elumic seite.
mfg.,
gelumic
Na dann ist doch alles gut. Schade dass Du dies nicht bereits im Juni kundgetan hast, dann wären wir hier nicht ein halbes Jahr meiner "Falsch"-Information aufgesessen...
Oops, Thread Titel war ja "selbstleuchtendes Nummernschild", ja ne stimmt, das von 3M leuchtet ja nicht "selbst" sondern nur mit Hilfe von LEDs, und 3M flunkert doch, weil sie es als "selbstleuchtend" bewerben. Ich würde denen mal sofort schreiben an Deiner Stelle und Deine "Produktinfo" weiterleiten.
<edit> *kopfschüttel*