Selbstleuchtendes Kennzeichen

VW Phaeton 3D

Hallo Ihr glücklichen,

endlich ist es soweit am 18.08 hole ich mein RiesenBaby in DD ab.. wer weiß Bescheid über das selbstleuchtende Kennzeichen ?? Ist es nun lieferbar ?? 3M hat es ja schon vorgestellt...
Wäre nicht gerade unglücklich wenn ich auch irgenwie zwei bekommen könnte... für den Landkreis Heilbronn (HN)

Gruß

2 Wochen sind noch ganz schön lang....!!!

22 Antworten

Denke, die 3m-Variante ist nicht die gleiche, ursprüngliche von VW??

Da kannst du mal davon ausgehen ,wenn du die Bilder von mir anschaust.

Ich bin erschrocken, hätte gedacht das Nervenkostüm sei bei euch dicker gestrickt. Vielleicht liegen meine Erwartungen zu hoch was einem Fahrer des Volksluxus angeht.

Soweit ich das gelesen haben liegt der Schwerpunkt des Testes beim Verbrauch und nicht beim Telefon oder Navi.

Außerdem kann ich verstehen dass der Phaeton nicht bei jedem "Luxustest" mitspielen darf. Für mich zählt zu Luxus Prestige, und das hat VW in der Luxusklasse eben noch lange nicht.

Ich will nicht abstreiten dass der Phaeton ein klasse Auto ist, nur die Meisten hier meinen es wäre der bessere A8, was einfach nicht stimmt.
Ob da evtl. die Marken- bzw. Modellbrille nicht abgenommen wird?

Lasst den Test kommen und ihr werdet sehen dass

1. der A8 im Innenraum überzeugt
2. der BMW den geschmeidigsten 6 Zylinder und das agilste Fahrwerk hat
3. der Benz die Neueste Technik hat, aber auf Grund des zu hohen Gewichts der Verbrauch einfach nicht passt
4. der Phaeton mit seinem altbewährten V6 TDI die wohl beste Lösung ist kostengünstig in der Luxusklasse mobil zu sein.

ciao
tele

Und dein Posting ist jetzt ohne "Markenbrille" , oder wie ?

(zumal es im falschen Thread steht )

dsu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von televon

Außerdem kann ich verstehen dass der Phaeton nicht bei jedem "Luxustest" mitspielen darf. Für mich zählt zu Luxus Prestige, und das hat VW in der Luxusklasse eben noch lange nicht.

Danke, daß wir Dir auf den Blödsinn nicht widersprechen müssen. Du tust es selber:

Zitat:

Ich bin erschrocken, hätte gedacht das Nervenkostüm sei bei euch dicker gestrickt. Vielleicht liegen meine Erwartungen zu hoch was einem Fahrer des Volksluxus angeht.

weiß zwar nicht wie es passieren konnte, aber wie manche hier schon richtig bemerkt haben ist mein Post im falschen Thread gelandet.

Dass ich so angegangen werde, war mir klar, anscheinend ist Kritik generell unerwünscht am Phaeton.
Obwohl ich meineserachtens nicht einmal allzu kritisch war.
Wie gesagt, manche vertragen keine berechtigte Kritik.

nochmals sorry für das Verwechseln des Threads.

ciao
tele

Zitat:

weiß zwar nicht wie es passieren konnte, aber wie manche hier schon richtig bemerkt haben ist mein Post im falschen Thread gelandet.

Dass ich so angegangen werde, war mir klar, anscheinend ist Kritik generell unerwünscht am Phaeton.
Obwohl ich meineserachtens nicht einmal allzu kritisch war.
Wie gesagt, manche vertragen keine berechtigte Kritik.

nochmals sorry für das Verwechseln des Threads.

ciao
tele

Also , televon,

du kannst mit mir gerne diskutieren , ob der BMW , der Jaguar oder der Lexus oder der Mercedes dem Phaeton haushoch überlegen ist , aber eben nicht dieser LAUDI.

Das Dingelchen ist ein einziger Witz , jemand der beide Autos gefahren hat , wird dich auslachen , wenn du dieses Modeprodukt , was gegenteilig zum Phaeton werbetechnisch gepushed ist ohne Ende , mit dem Phaety vergleichen willst.

Laut, hart , klein , eng und überteuert. Wirklich - lass uns über den S sprechen oder den kommenden 7er BMW, aber nicht über den Audi....

grüße
dsu

diskutieren, genau das wollte ich. und nicht einfach provozieren (auch nicht in diesem thread) 😉

hab gerade eben ein wenig im a8 Forum gelesen.
Dort schwärmt ein jeder vom A8.

Das meinte ich auch mit Marken/Modell-Brille.

Mehr wollte ich garnicht sagen, außer natürlich mein vorläufiges Fazit bezogen auf den kommenden Test der AutoBild

"Erst lesen, dann schimpfen"

ciao
tele

Deine Antwort