selber lackieren ???
Hi Ho habe mal wieder ne Frage also ich habe auf meinen corsa ne neue motorhaube drauf (schwarz kein lack drauf) so und die will mein Dad selber lackieren In schwarz mein corsa ist rot so was sagt ihr dazu also die haube soll glänzend schwarz werden und dazu würden die stossstangen auch noch schwarz gemacht werden und auf den beiden kotflügeln links und rechts soll dann ne schwarze Flagge druff bis runter auf die türen kann man sich das vorsteöllen also schwarze haube +stossstange und dann die kotflügel mit schwarzer flagge bekleben bis runter auf die tür diagonal in etwa ^^
hoffe ihr wisst ungefair wie ich das meine !!^^
Mient ihr den selber lackieren funzt einiger massen ???
MFg. moerser.
19 Antworten
So kann man natürlich auch seine Sturzschäden verdecken...
Einfach nach dem Sturz 'n neues STück Fell und voila 😁
Der andere Vorteil ist, dass das Fell gerissene Teile zusammenhält.
Miami Zoo Crew rockt *ggg* 😛
Als hätte ich je einen Sturz gehabt😁😁😁
Ihr solltet aber echt mal drüber nachdenken, ist um einiges billiger als lackieren!! Und man hat nie einen Kratzer😁
Zitat:
Original geschrieben von Kronos05
gabts nich mal son polo der alles teile anders lackiert hatte? der sah son bissel auf wie zusammengeflickt. ^^
Das war doch die McDoff (Mc Donald´s) edition glaube ich zumindest
Nee das war das Sondermodell "Harlekin" wie schon vorher erwähnt.
Der Vorteil bei einem solchen Auto ist, man muß nie gucken welche Farbe die gebrauchten Ersatzteile haben😁😁😁