Seitenmarkierungsleuchte?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

Würde mir gerne die SML gerne einbauen.
Sind die Ausschnitte an der Stoßstange vorne gekennzeichnet?
http://www.mbusa.com/mercedes/vehicles/class/class-E

Vielen Dank, Mfg Juppi99

Beste Antwort im Thema

Bleibt noch die Frage warum ? Brauchst du das, weil das Auto in die USA gehen soll oder was ist Sinn und Zweck ? Oder einfach schön in deinen Augen ?😕 (ist nicht böse gemeint, ich wundere mich nur warum man die montieren sollte)
Gruss Manni

24 weitere Antworten
24 Antworten

Was für ein Geschwätz!

Wenn es einem gefällt soll er es doch anbauen. Das stört niemandem

Wohl eher Tatsache, hm?!

Warst du nicht derjenige, der hier letztens berichtete, was er alles illegal an seinem Auto geändert hat?
Ich weiß nicht, ob du mit dem Finger auf andere zeigen solltest....

Wieso illegal? Ist es das nicht nur wenn man mit dem Fahrzeug am öffentlichen Verkehr teilnimmt? Wo schrieb ich denn das ich damit auf öffentlichen Straßen fahre? Haben wir hier einen kleinen Paragraphenreiter? Ich nenne es tatsächlich etwas für die Umwelt tun. Und Lobbyorientierte sogenannte Gesetze zu brechen ist niemals illegal. Dem hinterher zu trotten nenne ich illegal. Anderen Schaden zufügen ist illegal, zumindest für einen gewissen Personenkreis. Für einen anderen hingehen ist selbst das völlig legal. Nicht immer an der Nase herum führen lassen, sondern den gesunden Verstand einsetzen, unser höchstes Gut. ;-)

Nee is klar.

@ MB-S124: Danke für deine persönlichen Meinungen. Diese helfen mir aber in keinster Weise weiter.

Bleibt locker Jungs. Der eine mags, der andere nicht.....

Wir wissen, ahnen....90 Prozent aller gechippten Fahrzeuge haben dafür nie eine Abnahme gesehen, oder?

Die Positionslichter sieht jede Rennleitung und jeder Tüv. Ich denke, der TE ist sich dessen bewusst.

Ich mag die Idee, die gelbe Farbe törnt mich leider ab. Da gehört kaltweißes LED rein. ;-)

Hy
ich mags,ist ja Geschmakssache.
bevor die SML angebracht wurden habe ich das OK vom TÜV Süd eingeholt,sonst hätte ich sie nicht montiert.
die Nachrüstung plus Anschluss am SAM VORNE habe ich selber erledigt,
bei MB wurde es freigeschaltet.
Seitdem ist er schon 4 mal durch den Tüv.
Bin schon öfters in eine Kontrolle geraten ohne Beanstandung diesbezüglich.

MfG

Kannst mal was zum Einbau/Anschluss erzählen ?!

Zitat:

@mv6manni schrieb am 7. April 2020 um 18:49:11 Uhr:

Kannst mal was zum Einbau/Anschluss erzählen ?!

Würde mich auch interessieren, da ich mich bisher noch nicht ran getraut habe.

Deine Antwort