Seiten Blättern oder Wählen funktioniert teilweise nicht
Hallo!
Wenn ich über diese Seite über den Volkswagen Reiter oben in das VW Suche oder Biete Forum gehe und möchte am Ende der Seite mit den Blätter Buttons unten zur nächsten Seite gehen will funktioniert das nicht.
Es wird immer die aktuelle Seite geladen, das selbe ist wenn ich direkt eine Seite wählen will, das Problem habe ich im BMW oder Opel Forum Suche Biete forum auch festgestellt, war bei meinem Kumpel am Rechner, das selbe Problem.
Beste Antwort im Thema
Ja, man hat vieles verschlimmbessert.
Die Ladezeiten und der Traffic sind beachtlich.
Nicht jeder hat einen Hochleistungsrechner und DSL 120000!
Die Werbung hat schon Störerische Ausmaße angenommen.
Auch wenn ein kostenloses Forum sich durch Werbung finanziert muss man noch Richtlinien setzen.
Ich denke da an die Soundwerbung die Automatisch startete.
Die Bedienbarkeit des gesamten Forums litt seit MT 2.0
14 Antworten
Bei mir fuktioniert es.
FF 3.5.x.x
Lösch mal die Kekse und leer den Cache.
Wurde Zeit, das einer mal zum Thema Bedienbarkeit des Forums ein Titel aufmacht - habe selber schon dran gedacht - Danke.
Was mich mittlerweile tierisch nervt sind die immer länger werdenden Ladezeiten von Motortalk, die ich in erster Linie auf die animierte Bannerwerbung zurück führe! Ich habe ne 3000 Leitung und ne alte Kiste - gewonnen! Aber früher war´s besser - echt!!
Ja, man hat vieles verschlimmbessert.
Die Ladezeiten und der Traffic sind beachtlich.
Nicht jeder hat einen Hochleistungsrechner und DSL 120000!
Die Werbung hat schon Störerische Ausmaße angenommen.
Auch wenn ein kostenloses Forum sich durch Werbung finanziert muss man noch Richtlinien setzen.
Ich denke da an die Soundwerbung die Automatisch startete.
Die Bedienbarkeit des gesamten Forums litt seit MT 2.0
Da hilft auch kein DSL 120.000.
Die sollen die Werbeeinahmen mal in Server-Kapazität investieren...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Was mich mittlerweile tierisch nervt sind die immer länger werdenden Ladezeiten von Motortalk, die ich in erster Linie auf die animierte Bannerwerbung zurück führe!
welche banner 😕
ich seh hier keinen einzigen...
adblock plus macht schluss mit dem stuss - gruss ! 🙂
das es in der heutigen zeit tatsächlich noch leute gibt die sich den dünnschiss-banner-müll hier reinziehen - den firefox nicht kennen und immer noch den indernet-exploder benutzen wundert mich 😁
Ich kenne und benutze Firefox mein Libber! 😁 Aber mit deinem Add-on haben sich die Ladezeiten grade halbiert! MANN DANKT!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
welche banner 😕Zitat:
Was mich mittlerweile tierisch nervt sind die immer länger werdenden Ladezeiten von Motortalk, die ich in erster Linie auf die animierte Bannerwerbung zurück führe!ich seh hier keinen einzigen...
adblock plus macht schluss mit dem stuss - gruss ! 🙂
das es in der heutigen zeit tatsächlich noch leute gibt die sich den dünnschiss-banner-müll hier reinziehen - den firefox nicht kennen und immer noch den indernet-exploder benutzen wundert mich 😁
Wenn man damit die T-Online Seite aufruft ist die fast leer 😉. Da können wir hier mit der Werbemenge noch froh sein, und dort zahlen die Leute noch dafür...
Zitat:
Ich kenne und benutze Firefox mein Libber! 😁 Aber mit deinem Add-on haben sich die Ladezeiten grade halbiert! MANN DANKT!!!😉
gern geschehen !
ohne "adblock plus" wäre motortalk für mich nicht ertragbar
sponsorbanner payperklick bla blubb hin oder her - wenn man sich die ganze page und jede noch so kleine subpage damit vollballert hat man schlicht und einfach was falsch gemacht...
jeder mensch der sich zum ersten mal hierhin verirrt und dieses tool NICHT hat wird ersma erschlagen
es gibt hier sage und schreibe 11 smilies die man verwenden darf 🙂
bilder über nen anderen hoster oder über seinen eigenen webspace verlinken zu können geht nicht - würde ja keinen traffic verursachen 😁
aber bilder hochladen und dateien anhängen das geht aber komischer weise obwohl es rapidshare und zigtausend andere freehoster gibt
somit steigt der traffic unnötig an - belastet den server - und schon kommen die sponsoren und tonnenweise banner zum einsatz 😁
50 seiten persönliche nachrichten - komischerweise auch kein problem - 50 pm´s würden allemal reichen und belegen keinen speicherplatz
wenn man das auf 3098573790 benutzer hochrechnet summiert sich dann so einiges...
ich bin trotzdem sehr gerne hier - dank adblock 🙂
prost !
gruss !
FF + AdblockPlus, gehören zusammen wie Mamma+Pappa.
Nicht vergessen, den Filter von Dr. Evil zu abonnieren...
Zitat:
Original geschrieben von uhedo
FF + AdblockPlus, gehören zusammen wie Mamma+Pappa.
Nicht vergessen, den Filter von Dr. Evil zu abonnieren...
und dazu noch Noscript und schon ist es perfekt
Ps Ich habe hier noch keinen einzigen Banner gesehen .....
Das mit den keksen und cache habe ich alles ausprobiert, war auch nochmal an 3 verschiedenen es geht einfach nicht auch nicht mit dem IE......
Wenn ich ins suche Forum gehe und dann links oben auf alle gesuche zeigen klicke und nach dem laden noch mal auf Volkswagen dann funktionierts...... ist aber recht umständlich
tacho,
wenn ihr mitm Firefox surft installiert euch AdBlock Plus(gibts bei Mozilla)blendet jegliche Werbung und Popups wunberbar wech und dann klappts auch wieder mitm Speed beim Surfen.habs seit 3 monaten drauf und bin begeistert....
Mfg
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Wurde Zeit, das einer mal zum Thema Bedienbarkeit des Forums ein Titel aufmacht - habe selber schon dran gedacht - Danke.Was mich mittlerweile tierisch nervt sind die immer länger werdenden Ladezeiten von Motortalk, die ich in erster Linie auf die animierte Bannerwerbung zurück führe! Ich habe ne 3000 Leitung und ne alte Kiste - gewonnen! Aber früher war´s besser - echt!!
...und beide Fragen würden dann eher in unser
"Sagt's uns!"-Forumgehören - letztere Thematik wird dort dann auch in dem einen oder anderen Thread behandelt! 😉
*dingdong* 😉
Gruß, Dynator 🙂
PS: Ihr solltet hier dann aber doch schon möglichst bei einem Thema bleiben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
...und beide Fragen würden dann eher in unser "Sagt's uns!"-Forum gehören - letztere Thematik wird dort dann auch in dem einen oder anderen Thread behandelt! 😉
Hi Dynator,
ich glaube, dass alle Themen im Sagt´s uns auf die eine oder andere Art und Weise behandelt werden🙂
@all
So eine Diskussion ist hier im Fachforum an der falschen Stelle und Dynator hat aufgezeigt, welches das richtige Forum für solche Fragen oder Fälle ist. Aus diesem Grund bitte ich alle mit ihrem Anliegen ins Sagt´s uns umzuziehen.
MfG
globalwalker