Seiten Aufkleber?
24 Antworten
da muss ich aber ehrlich sagen, dass ich dein großes R sehr schön finde! Ich verbinde es mit stolz deinerseits!
so decals oder halt sachen aufkleben, die nicht drin sind, find ich einfach blöd
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
da muss ich aber ehrlich sagen, dass ich dein großes R sehr schön finde! Ich verbinde es mit stolz deinerseits!
so decals oder halt sachen aufkleben, die nicht drin sind, find ich einfach blöd
CTR_Sanshiro
Also alle "Hersteller-Logos" die auf meinem CTR "draufgeklebt" sind, sind auch Herstellermäßig "meines Wissens" nach in meinem CTR verbaut. 😁
1. Pirelli-Winterreifen
2. Mugen-Motorteile
3. Momo-Lenkrad
4. Recaro-Sitze
5. Bridgestone-Sommerreifen + Semislicks
6. Enkei-Felgen
Grüße, harald-hans
@Sanshiro:
nene, das hat nix mit Stolz meinerseits zu tun 😉
Hat gut ausgesehen und war schon drauf, als ich den Wagen gekauft habe...
Wäre irgendetwas anderes nettes draufgewesen (und das hätte mir gefallen), dann wär's auch okeh gewesen.
Ich hatte noch 'n Type-R Schriftzug quer auf der Huabe, den habe ich allerdings nach langem Überlegen weggemacht.
Und hinten auf der Schürze stand "Honda - Power of Dreams" , das habe ich auch entfernt
Grüße
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
@Sanshiro:
Und hinten auf der Schürze stand "Honda - Power of Dreams" , das habe ich auch entfernt
Grüße
Steffen
das hört sich ehrlich gesagt auch Bockschwul an 😁
auch wenn der Werbeslogan ist
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
CTR_Sanshiro
Also alle "Hersteller-Logos" die auf meinem CTR "draufgeklebt" sind, sind auch Herstellermäßig "meines Wissens" nach in meinem CTR verbaut. 😁
1. Pirelli-Winterreifen
2. Mugen-Motorteile
3. Momo-Lenkrad
4. Recaro-Sitze
5. Bridgestone-Sommerreifen + Semislicks
6. Enkei-FelgenGrüße, harald-hans
da hattest aber nochmal Glück *liebgugg*
Kurze Frage CTR11510 sind die Aufkleber alle ohne Probleme abgegangen? Ich mein selbst die aufm Lack?
Ich weiss net bin mir am ueberlegen auch bald einen CTR zu kaufen und habe auch schon einen schoenen gefunden aber der hat son scheiss Tribal auf der Seite! Hoffe halt das man sowas gut abbekommt fals ich den kaufe.
Peace
Knowledge
Zitat:
Original geschrieben von WildCatHendrix
www.stickersshop.com
Die eignet sich aber auch um einmal herzhaft zu lachen. 😁
Zitat:
Diese Aufkleber werden von Vinyl gemacht und sie gehen gemünzt, damit nach dem Entfernen der Maske, mit dem haftenden Schlag in der gewählt Oberfläche, es nur die Zeichnung mit dem durchsichtigen Boden ist.
Da muß man echt überlegen was die meinen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Knowledge85
Kurze Frage CTR11510 sind die Aufkleber alle ohne Probleme abgegangen? Ich mein selbst die aufm Lack?
Ich weiss net bin mir am ueberlegen auch bald einen CTR zu kaufen und habe auch schon einen schoenen gefunden aber der hat son scheiss Tribal auf der Seite! Hoffe halt das man sowas gut abbekommt fals ich den kaufe.Peace
Knowledge
Hi Knowledge,
ja die Sticker sind ohne Probs abgegangen, allerdings sind die Schatten, welche übriggeblieben sind, von meinem Autoputzer mit einiger Arbeit entfernt worden.
Es kommt drauf an, wie lange die Aufkleber drauf waren....
Grüße
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
@Sh0wd0wn
Wenn Du solche meinst dann bei www.aufgeklebt.de
Grüße, harald-hans
ui super!
kannst du mir die grösse auch noch mitteilen von denen?
Die Größe der Aufkleber war 18cm.
Grüße, harald-hans