Seit neuestem macht hier im Forum ein Popup auf:

- Der Server "ebayrelevancead.webmasterplan.com" an "insolite_fr_WTSW-02 access" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.

Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung). -

Dürfte mit der Werbung unterhalb des Suchfensters zusammenhängen, da dieses leer bleibt, bis ich auf "abbrechen" gehe...

hat das noch jemand ausser mir?

LG Karl

33 Antworten

...meehsterchen ist einfach ne schlaue Maus - oo kann das und ein PDF ist doch auch das Gelbe vom Ei 🙂
(..auch wenn ich als tec-doc das .doc Format irgendwie schmeichelhaft finde 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

...meehsterchen ist einfach ne schlaue Maus

Danke. By the way: Warst doch mal im IRC-Chat oder wo hast das "-chen" her? 😉

Zitat:

oo kann das und ein PDF ist doch auch das Gelbe vom Ei 🙂

oo kann sogar selbst PDFs erstellen 🙂

Zitat:

(..auch wenn ich als tec-doc das .doc Format irgendwie schmeichelhaft finde 😁 )

Er nu wieder 🙂

[OT] Ich finde es aber immer wieder faszinierend, wie Deine Beiträge mich zum Nachdenken anregen, selbst mit diesem kurzen solchen schaffst Du das 🙂 [/OT]

Einen wunderschönen guten Morgen Meehsterchen (nix IR Dingens... Gefühlssache 😉 )!
...guten Morgen... naja... ich geh jetzt gleich in die Heija 🙂

Jo... kann oo... PDF´s... kann nebenbei MSO mit gratis "Plugin" auch. Ich pers. find PDFs einfach nette Geste und guten Ton - dafür ist´s ja auch gemacht worden. 😉
http://freepdfxp.de/index.html
...als kleiner Ansatz. Soll ich noch ein paar Links anführen?
Achja... als schnellen Reader kann man sich mal Foxit Reader anschauen 😉

Ja... ich nu wieder... ich kann auch kurz 🙂 (länger macht mir aber mehr Spass *fg*)

Duuhuu ... meehsterchen... wo issn die Katz? Deine? Ich hab 3... zwei Coonies und ne Bauernkatz 🙂

Zitat:

Einen wunderschönen guten Morgen Meehsterchen (nix IR Dingens... Gefühlssache 😉 )!
...guten Morgen... naja... ich geh jetzt gleich in die Heija 🙂

😁 Mach Dir nix draus, ich war auch nicht schon, sondern noch wach 😉

Zitat:

Ja... ich nu wieder... ich kann auch kurz 🙂 (länger macht mir aber mehr Spass *fg*)

Merke ich 🙂 Aber ich glaube, Du brauchst nur ein Wort zu sagen, um mich zum Nachdenken zu bringen - und dabei dürfte fast egal sein, welches...

Kein Vorwurf, ganz im Gegenteil. Ich mag das 🙂

Zitat:

Duuhuu ... meehsterchen... wo issn die Katz? Deine? Ich hab 3... zwei Coonies und ne Bauernkatz 🙂

Ich hab nur die eine. Sie liegt grad fett und bräsig auf dem Bett - kommt halt nach Herrchen 😉