Seit heute LED-Tagfahrlicht und MFA Premium

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi,

seit heute gibts im Konfigurator die Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelschein- werfer und LED-Tagfahrlicht und die Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display zu ordern.

Mein neuer kommt ende diesen Monats bzw. Anfang des nächsten. Meint ihr die werden verbaut, bzw. man kann diese noch ändern?

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

doch, MFA Premium ist MFA+ in Farbe für über 200€ mehr .... also eigentlich Wucher!

Und nen Christbaum brauch ich nicht um die Xenons drum

36 weitere Antworten
36 Antworten

Also das CH und LH deaktiviert ist nur weil man ein Led Tagfahrlicht hat, kann ich mir beim nicht vorstellen. Vielleicht schreibt ja nochmal jemand, der es schonmal bei Touran getestet hat und weiß, ob es funktioniert.

Gruß

Timo

Wäre ne Frechheit von VW. Erst geht die Auto-Funktion nicht bei Xenon weil Dauerfahrlicht und nun soll bei Xenon das CH/LH nicht mehr gehen? Warum verkaufen die dann überhaupt noch das LIcht & Sicht Paket.....nene ich hoffe das geht.

Hallo könnt ihr lesen? Laut Konfi, ist mit Licht und Sicht sowie Spiegelpaket CH/LH vorhanden!!!

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Hallo könnt ihr lesen? Laut Konfi, ist mit Licht und Sicht sowie Spiegelpaket CH/LH vorhanden!!!

Sorry aber auf den Konfigurator kann man sich nicht verlassen weil der in diesen Tagen sehr viele Bugs hat in Verbindung mit den Updates. Erst ging Xenon im Team-Modell nicht.....jetzt schon aber nur wenn man nicht das Team-Plus-Paket nimmt....usw.

Man kann zwar glauben und hoffen aber richtig wissen wird man es wohl erst wenn der erste mit den LEDs es getestet und berichtet hat.