seit 1 Stunde Insignia Fahrer

Opel Insignia A (G09)

Gestern hatte ich mich aus dem Vectra C Forum abgemeldet, und jetzt sind wir seit 1 Stunde Insignia Fahrer, zwar kein ganz neuer sondern ein Vorführwagen aber ganz stolz da drauf, kurze Daten: 2.0 cdti Cosmo mit Automatik mit zusätzlicher Ausstattung: Leder, Sicherheits-Paket,Schiebedach, Entfroster-System, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, Reifendruckanzeige, AGR-Sitze mit Memoryfunktion, und 18 Zöller Winterräder, möge der neue so gut fahren wie unser Vectra C. Bilder folgen später jetzt geht es erst mal 1 Woche damit in den Urlaub, Tschüß

Beste Antwort im Thema

Auch von nem Audifahren herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt....!!!!

Man muß neidlos zugestehen, dass Opel da ein wirklich feines Wägelchen auf die Beine gestellt hat - bin ihn noch nicht gefahren, aber man hört nur gutes und er sieht wirklich super aus.....!!!!

Gruß
Marc

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wastine

Zitat:

Original geschrieben von ma7676

... oder Quickhead !?

Gruß Markus ...

..ne, Quickhead wird nicht geliefert!

gruß
wastine

Hehe, ihr meint Quick

HEAT

nehme ich mal an. Das gibt es schon. Er meint aber wohl eher Hot Shot, das ist in der Tat aus dem Programm. Der Zulieferer hat's versaubeutelt.

Gruß, Raphi

Zitat:

Original geschrieben von ma7676

.... sch***egal ... er kann fahren .... wir warten ...!

Gruß Markus ...

Yep...wir warten.....

So wie es aussieht wird meiner Mitte dieser Woche geliefert....

Werde ihn dann nächste Woche wohl in der Firma abholen können und dann gleich 350 km teileinfahren bis nach Hause....

Ich freue mich jetzt schon!!!

Allzeit gute Fahrt!!!

Ralf

Ich meinte Quickhead

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Hot Pants ? 😎 *duckundwech*

nein bleib hier, wir brauchten damals kein Quickhead und Hot - Shot's oder wie die Dinger heute auch heissen mögen ...... *fluchtbevor.... *