Seinschlag
Hallo,
wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit dem Lack beim FN2 seit? Meiner hat gerade mal 2,5TKm drauf und ich hab auf der Motorhaube schon 5 Steinschlag-Schäden. Ich fahe zu 80% nur Bundesstrasse und halte auch genügend abstand.
Wisst ihr wie das bei Honda mit den 3 Jahre Garantie auf den Lack gemeint ist?
Abgesehen ob das jetzt auf Garantie beseitigt wird oder nicht (hab das Auto heute zum Händler gefahren, der will mal prüfen was geht) habe ich schon etwas bedenken wie das in Zukunft sein wir, will ja nicht jeden Monat die Haube reklamieren müssen.
Den Lackstift den mir der Händler am anfang mitgab habe ich als Witz empfunden, mitlerweile verstehe ich die Absichten...;-(
Hat schon jmd. Erfahrung mit Folie gesamelt die drübergezogen werden kann (wie beim Taxi z.B.)?
Ach ja, Farbe: Milano Red
Gruss
17 Antworten
Komme gerade vom Händler. Der meint den "Schaden" kann er durch den Hauslackierer kostenlos beheben lasen und zur weiteren Vorbeuge empfielt er mir die Haube teils mit Folie zu überziehen, allerdigs für 200€ die ich tragen müsste. Ich denke damit werde ich wohl leben können.
Ich brech echt ab. Nie und nimmer hätt ich das gedacht. Den Händler musst dir echt warm halten. Wo gibts heut noch was für umme?
Aber die Schürze sollte dann auch gleich mitgemacht werden,oder nicht?
Das ging mir nicht anders. Hin zu Honda und mal fix die ersten Steinschläge beseitigt. Ohne zu zahlen. War denen wohl doch zu peinlich, dass der Lack mit einem Hochdruckreiniger nicht klar kommt. (Honda Petrick Hamburg)