ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Seilzug hinten feststellbremse

Seilzug hinten feststellbremse

Mercedes ML W163
Themenstarteram 31. Mai 2018 um 18:15

nabend.

möchte an unserer final edition links und rechts hinten die seilzüge für die feststellbremse erneuern. im EPC finde ich nur seilzug vorne :(

hab mir bei ebay die hier rausgesucht: hinten links, hinten rechts

passen die?

besten dank!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2018 um 5:37

also ich bin im moment nur das hohe niveau aus dem 211er bereich gewohnt. hätte nicht gedacht das hier gleich 4 völlig sinnbefreite beiträge kommen.

@huskycrosser soweit ich weiß ist die fußfeststellbremse bei allen w163 gleich. aber ok.

@MichaelV12 wär ja super wenn du den epc bedienen könntest. baugruppe 42 untergruppe 145 > nr. 65 bremsseilzug vorne - du hast es echt druff. sorry für meine dummheit.

@LT 4x4 - geile antwort, man o man. ohne worte. da geht dir einer bei ab, gell?

@cleanfreak1 na weil ich es einfach sau geil finde sinnlos teie zu tauschen die noch voll funktionsfähig sind.

es war eine ganz simple frage. ein einfaches ja oder nein hätte gnügt. danke fürs nutzlos sein. immerhin hatte ich einen erkenntnisgewinn.

meine herren.... vergessen sie es bitte. wie wird hier immer so schön geschrieben: ich bin raus.

....

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 31. Mai 2018 um 18:22

Dort steht doch

" Geben Sie die HSN / TSN an, um herauszufinden, ob Ihr Fahrzeug kompatibel ist "

und drunter pasende Modelle .................

Woher sollen wir hier wissen welches Modell du hast ?????

Vorne gibt es keine Seilzüge.

Man sollte den EPC auch bedienen können.

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 31. Mai 2018 um 23:14:06 Uhr:

Vorne gibt es keine Seilzüge.

Man sollte den EPC auch bedienen können.

:D

 

Ich würde ATE nehmen.

 

 

LG Ro

warum müssen die erneuert werden???

Themenstarteram 1. Juni 2018 um 5:37

also ich bin im moment nur das hohe niveau aus dem 211er bereich gewohnt. hätte nicht gedacht das hier gleich 4 völlig sinnbefreite beiträge kommen.

@huskycrosser soweit ich weiß ist die fußfeststellbremse bei allen w163 gleich. aber ok.

@MichaelV12 wär ja super wenn du den epc bedienen könntest. baugruppe 42 untergruppe 145 > nr. 65 bremsseilzug vorne - du hast es echt druff. sorry für meine dummheit.

@LT 4x4 - geile antwort, man o man. ohne worte. da geht dir einer bei ab, gell?

@cleanfreak1 na weil ich es einfach sau geil finde sinnlos teie zu tauschen die noch voll funktionsfähig sind.

es war eine ganz simple frage. ein einfaches ja oder nein hätte gnügt. danke fürs nutzlos sein. immerhin hatte ich einen erkenntnisgewinn.

meine herren.... vergessen sie es bitte. wie wird hier immer so schön geschrieben: ich bin raus.

....

erst seit kurzem dabei und dann gleich mal so eine Welle hier schreiben, da gebe ich doch mal den Ball zurück und das EPC sollte man schon bedienen können....!

Wir haben leider keine Glaskugel und können daher die VIN und andere FZ-Daten nicht erahnen, daher gibt es hier auch keine Antwort ob etwas passt oder nicht passt. Die Regeln dazu sind in jedem Forum auf MT gleich.

Also liefere erst mal die Fakten....

Zitat:

@krim-manager schrieb am 1. Juni 2018 um 07:37:53 Uhr:

 

@MichaelV12 wär ja super wenn du den epc bedienen könntest. baugruppe 42 untergruppe 145 > nr. 65 bremsseilzug vorne - du hast es echt druff. sorry für meine dummheit.

 

es war eine ganz simple frage. ein einfaches ja oder nein hätte gnügt. danke fürs nutzlos sein. immerhin hatte ich einen erkenntnisgewinn.

meine herren.... vergessen sie es bitte. wie wird hier immer so schön geschrieben: ich bin raus.

....

Wenn man so gar keine Ahnung hat sollte man keine so dicke Lippe riskieren.

Der Seilzug ist zwei geteilt. Der vordere Teil geht zu dem Hebel für die Nachstellung welcher sich unter dem Auto auf Höhe der Rückbank befindet. Auf dem von Dir genannten Bild ist das die Nummer 77. Seilzug vorne bedeutet also vorderer Teil des Seilzugs zur hinteren Bremse.

Von dort geht je ein Seilzug zur Bremse links und rechts. Siehe Bild.

Da ich den EPC bedienen kann habe ich das in 10 Sekunden gefunden.

Seilzug
am 1. Juni 2018 um 14:28

Zitat:

@krim-manager schrieb am 1. Juni 2018 um 07:37:53 Uhr:

 

also ich bin im moment nur das hohe niveau aus dem 211er bereich gewohnt.

hätte nicht gedacht das hier gleich 4 völlig sinnbefreite beiträge kommen.

@huskycrosser soweit ich weiß ist die fußfeststellbremse bei allen w163 gleich. aber ok.

....

Wenn du schon Propagierst

das alle Teile gleich sind,

dann darf man sich ernsthaft fragen was nach deinem ebenfalls von dir selbst bestätigten sinnensfreien Beitrag noch so kommt ...

Wenn das 211 er Niveau ist dann bin ich froh das ich nicht so einen fahre :):D

Gut, dass sie ihren Stallgeruch, sofort verbreitet hat!

Das erleichtert die Entscheidung, sich bei weiteren Beiträgen entsprechend zu verhalten.

am 1. Juni 2018 um 15:16

Naja wie Manager so agieren

Wissen nix fragen tausende und wenn die Antwort nicht passt wird rumgehackt .

Aber es ist eine " rin ". daher wohl auch das herumzicken :D ...

Habe meine Antwort mal den geschlechterspzifischen Gegebenheiten angepasst.:):D

Registriert seit 20.5.2018.

Passt vom Datum ganz gut zu diversen Abgängen.

Ein Schelm wer dabei Böses denkt, :D

oder besser, wer das miteinander in Verbindung bringt.

 

LG Ro

am 1. Juni 2018 um 18:57

Zitat:

@LT 4x4 schrieb am 1. Juni 2018 um 18:45:57 Uhr:

Registriert seit 20.5.2018.

Passt vom Datum ganz gut zu diversen Abgängen.

Ein Schelm wer dabei Böses denkt, :D

oder besser, wer das miteinander in Verbindung bringt.

LG Ro

ich liebe dieses forum :-p

lol. paranoia anyone?

am 2. Juni 2018 um 17:03

Zitat:

@topfkuchen schrieb am 1. Juni 2018 um 20:57:21 Uhr:

ich liebe dieses forum :-p

lol. paranoia anyone?

:) mille baci :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen