ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Seil vom Fensterheber hinten links gerissen

Seil vom Fensterheber hinten links gerissen

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 17. Juni 2018 um 10:20

Hallo zusammen,

mir ist gestern Abend das Fensterheberseil hinten links gerissen. Schalter, Motor und alles andere funktionieren wie sie sollen. Gibt es einen Reperatursatz oder ähnliches? Ich habe das Fenster jetzt erstmal provisorisch festgesetzt, sollte aber logischerweise so schnell wie möglich repariert werden. Es ist ein A8 3,7 Quattro Bj. 97.

 

VIELEN dank für eine Info.

LG Stefan

Beste Antwort im Thema

Du musst den Mechanismus des Fensterhebers bestellen. Den gibt es für ca. 120€.

Für den Einbau besorg dir Hilfe. Alleine ist das mühsam. Und pass auf die Lage der Seilzüge beim Zusammenbau auf.

6 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6 Antworten

Du musst den Mechanismus des Fensterhebers bestellen. Den gibt es für ca. 120€.

Für den Einbau besorg dir Hilfe. Alleine ist das mühsam. Und pass auf die Lage der Seilzüge beim Zusammenbau auf.

Themenstarteram 29. Juni 2018 um 16:20

Vielen Dank, ich habe einen neuen alten Mechanismus besorgt, eingebaut und alles ist wieder gut!

LG Stefan

Zitat:

@Dusty135 schrieb am 29. Juni 2018 um 16:20:05 Uhr:

Vielen Dank, ich habe einen neuen alten Mechanismus besorgt, eingebaut und alles ist wieder gut!

LG Stefan

Hi, ich habe leider das gleiche Problem, Seilzug ist gerissen, ebenfalls hinten links. Was für ein Teil hast du da bestellt? Gibt es eine Teilenummer/ebay-link/genaueren Suchbegriff oder ähnliches dazu?

Ich schraube ganz gerne mal, bin aber beileibe kein Profi, ist es sehr schwer zu tauschen? Gab ja den Hinweis, sich Hilfe zu holen.

 

viele Grüße

Timm

wenn ich es recht sehe, braucht man sowas gleich komplett, oder: :

https://www.ebay.de/itm/311436568785?...

nur natürlich A8 und in meinem Fall dann links hinten

Du hast einen Facelift? Dann 4D0839461A

Bei Audi entfallen, möglicherweise über Audi Tradition zu bekommen.

Letzter Originalpreis bei Audi war ca. 139,-€

Habs bei audi Tradition für 157 gefunden, Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Seil vom Fensterheber hinten links gerissen