ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Seid ihr mit euren Proceed (GT) zufrieden und würdet nochmal einen kaufen ???

Seid ihr mit euren Proceed (GT) zufrieden und würdet nochmal einen kaufen ???

Kia Ceed
Themenstarteram 16. Februar 2020 um 9:20

Hallo Leute, wie schon manche von euch wissen möchte ich mir einen Proceed GT zulegen. Nächste Woche ist Probefahrt. :D Es kommt jetzt nur noch darauf an ob mit Elektrischem Sitz oder doch besser ohne weil ich groß bin. Ein Panoramadach / Glasdach kommt definitiv nicht in Frage weil ich sonst nicht reinpasse.

Meine Frage des Threads ist an diejenigen gerichtet die schon einen Proceed fahren. Wie zufrieden seid ihr mit dem Wagen ? Ich habe in einigen Threads hier schon von nervige Mängel oder Verarbeitungsfehler gelesen. Das verunsichert natürlich wenn man sich ein neues Auto kaufen möchte und nach paar Wochen oder Monaten geht es schon los das man es irgendwo knarren oder knacken hört ect. !!!

Ich fuhr bis jetzt noch nie einen Koreaner, aber Preis/Leistungstechnisch kommt da nichts anderes ran finde ich. Zudem sehen die Autos (besonders der Proceed GT in meinen Augen) echt super aus !

So jetzt seid ihr gefragt, wie steht ihr zu euren Proceed´s bzw. es können sich auch gerne Leute mit anderen Kia Modellen der neueren Generation ( Ab 2019 ) dazu melden.

Seid ihr begeistert oder eher unzufrieden ?

Ich würde mich über möglichst viele Antworten freuen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 16. Februar 2020 um 20:15:08 Uhr:

PRO TEMPOLIMIT !!!

Meine Stimme dann direkt dagegen.

Das rettet absolut nichts und ist völliger Schwachsinn.

Gegenseitige Rücksicht, die würde alles ändern, aber das ist leider ein Fremdwort geworden...

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

Wo trollt er denn bei FB rum? Hab ich noch net entdeckt in den Proceed Gruppen

Ich probiere zurück zum Thema zu kommen.

Theoretisch würde ich mir den Proceed wieder kaufen, allerdings müsste er dann einen normalen Auspuff haben und nicht diese Coladosenmöchtegerntröte.

Mir ist das bei Probefahrt nicht so stark aufgefallen, doch je länger ich das Auto fahre, umso nerviger ist dieses aufdringliche, künstliche Geräusch.

Ansonsten gefällt mir meine kleine Winterbüchse echt gut.

@jorel2012

Ist es vielleicht für dich eine Option den Soundgenerator abzuklemmen ?

Beschreibung gibt es hier im Forum.

Zitat:

@6nnn schrieb am 11. März 2020 um 07:58:05 Uhr:

@jorel2012

Der habe ich zwei Wochen nach Übernahme des Proceed abgeklemmt.

Anderen Auspuff dran schrauben z.B. von NAP?

Mir gefällt der Sound ehrlich gesagt für den kleinen Motor.

Mich würde es sogar Nerven wenn der noch lauter wäre. Mir reicht Serie allemal. Und Soundgenerator werd ich abklemmen.

Zitat:

@jorel2012 schrieb am 11. März 2020 um 08:02:02 Uhr:

Zitat:

@6nnn schrieb am 11. März 2020 um 07:58:05 Uhr:

@jorel2012

Der habe ich zwei Wochen nach Übernahme des Proceed abgeklemmt.

na dann ist da nichts mehr künstlich, einfach mal den Aufbau der Klappenanlage anschauen...

Übrigens, da mein Sounddingens geklappert hatte, durfte die Werkstatt sich das mal anschauen. Sie haben sie nicht abgeklemmt aber die Kabel mal fixiert und den Rest und seitdem ist das Ding auch leiser im Innenraum.

11 Jahre BMW M Z4 war ne schön Zeit..... Jetzt Procced GT

Hätte nicht besser kommen können.

Ich komme von Hyundai (I30) und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich den Proceed (Diesel) bekommen, es ist ein ganz klares Upgrade muss ich sagen. Erster Eindruck: ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Alles funktioniert so wie es soll, bei mir klappert überhaupt nichts, alle Assistenten funktionieren perfekt, den Sound der Anlage finde ich Top (eine high end ist es nicht, aber die wäre auch etwas teurer), die Rückfahrkamera ist nicht die beste aber reicht allemal (will keine 4 k Filme schauen).

Stand heute , ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Deine Antwort