Sehr komisch ? (Tankanzeige)

Audi A6 C6/4F

Guten Abend Leute,

Grad eben ist mir ist mein Sprit inerhalb zwei minuten von anfang der roten makierung auf ganz nach unten gestürzt.
Des war so, ich bin so ungefähr um 21 Uhr zu meiner freundin gefahren, da war der Sprittanzeiger noch bissl über rot hat aber nicht gepipst.
Danach so um 23.30Uhr bin ich dann wieder zurück gefahren, ich steig ins auto ein, draußen 1,5 Crad, ich fahr los und dann nach den ersten paar metern pipst '' Bitte Tanken'' danach fahr ich zwei minuten weiter und beobacht die Sprittanzeige, auf einmal war der dann auf ganz unten.

Ich bin extra dann angehalten und dann wieder bissl nach hinten gefahren um zu sehen ob der wagen spritt verliert aber konnte nichts sehen, was ist jetzt da los??? Weiß einer was des sein könnte,
morgen geh ich mal nach der arbeit zum freundlichen.

Noch zu meinen Daten:
A6 Avant, Bj. 06, 2,7 TDI, 120.000km

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audianer07

Ich bin extra dann angehalten und dann wieder bissl nach hinten gefahren ...

Hast Du gedacht, der Sprit kommt dann wieder?

24 weitere Antworten
24 Antworten

Wenn du Spaß haben willst dann geht auf bestimmte chatt seiten und gibt dort euren senf dazu. Wenn ihr weiterhin Kommentare schreibt die wo gar nicht hier rein gehören dann meld ich euch beim Admin.

Man man man.....

Scheiße............

Neinnein, bitte nicht gleich die rote Karte ziehen *zitter*
Setz mich/uns doch bitte erstmal auf die Ignoreliste *bettelbettel*

Sorry ,
aber zeig den Verlauf doch bitte erstmal deiner Mami und frag Sie was hier vielleicht falsch gelaufen sein könnte. Ich bin mir sicher Sie wird´s dir "sagen" .

Ende der "Konversation" mit dir meinerseits .

Moin🙂
Könnten wir dann wieder zum Thema zurückkommen oder muss ich ein Schloss vorhängen? 🙄

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Offtipic bzw. hier zurück zum eigentlichen Thema 😁

Es könnte durchaus einer der vier Tankfühler defekt sein. Ich hatte bei meinem Dicken direkt nach dem Kauf auch so ein Verhalten, dass die Tankanzeige plötzlich bei Null stand, wenn im Tank weniger als ca. 30 Liter drin waren. Der Fehler tratt sporadisch auf. Ein defekter Tankfühler was die Ursache.