Sehr enger A4

Audi A4 B7/8E

Hi Audi-Fans, bin letztes Jahr mal einen A4 Avant gefahren. Muss sagen dass Auto hat weniger Platz gehabt als ein Kleinwagen. Jetzt bin ich letzte Woche den neuen A4 Avant gefahren, da hat sich ja überhaupt nichts drinnen geändert. Der ist immernoch so eng. Und der soll vergleichbar sein mit dem 3er BMW??

Im A6 war ich auch gesessen, also ist wirklich nur was für kleine Leute.

Da hab ich sogar in meinem Coupe viel mehr Platz. Und dann noch das billige Plastik überall...-gut, da kommts auch auf die Ausstattung an die man wählt. Aber ehrlich gesagt bin ich schon sehr enttäuscht vom A4

28 Antworten

@ Emulex, wenn du jetzt schon so abgehst, dann will ich nicht wissen wie du bei nem Beitrag von AMS oder Motorvision abgehst....

Wie oft noch, ich hab den Platz gemein, nicht die Ausstattung. Und wenn doch, dann ist die Mittelkonsole wirklich nicht gelungen. Das ist einfach Plastik.

Aber schon amüsant wie ihr euch daran aufgeilt 😁 😁

Lieber Jörg,...

...schau Dir einfach mal Deinen Avatar genauer an. So ein unqualifiziertes Gewäsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

*Kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

@ Emulex, wenn du jetzt schon so abgehst, dann will ich nicht wissen wie du bei nem Beitrag von AMS oder Motorvision abgehst....

Zitat Autobild zum neuen 3er:

"Der 3er zeigte sich bei unseren ersten Probefahrten zwar solide verarbeitet und auch durchaus

wertig

, das perfekte Finish eines Audi A4 erreicht er aber nicht ganz."

Zitat:

Wie oft noch, ich hab den Platz gemein, nicht die Ausstattung. Und wenn doch, dann ist die Mittelkonsole wirklich nicht gelungen. Das ist einfach Plastik.

Da scheinst du der einzige Mensch auf Erden zu sein der das so sieht - fühl dich als was "besondres" ;-)

Zitat:

Aber schon amüsant wie ihr euch daran aufgeilt 😁 😁

Amüsanter ist eher dein wirres, inkompetentes Gerede ;-)

Emulex

...Und dabei sollten wir es auch bewenden lassen, denn offensichtlich erfreut sich der Autor hauptsächlich an der Tatsache, wie der Thread hier abgeht... Und spätestens bei der A6-Geschichte kann man das wohl nur noch als Provokations-Thread ansehen...

Also, von mir aus kann man getrost ein *CLOSED* hier ransetzen, damit der Thread nach unten rutscht..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OliverKitzing

...Und dabei sollten wir es auch bewenden lassen, denn offensichtlich erfreut sich der Autor hauptsächlich an der Tatsache, wie der Thread hier abgeht... Und spätestens bei der A6-Geschichte kann man das wohl nur noch als Provokations-Thread ansehen...

Also, von mir aus kann man getrost ein *CLOSED* hier ransetzen, damit der Thread nach unten rutscht..

einverstanden!

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Also der Wagen ist definitiv länger geworden, der Radstand gewachsen und nicht umsonst ist der Kofferraum deutlich größer.
Am Innenraum hat sich aber glaub ich auch leicht was verändert - Autobild meinte man hat vorne mehr Platz, hinten aber nicht...was für eine besonders dumm Aussage :-)
Emulex

Der Radstand ist um 2mm geschrumpft, Spurweite vorne um 6 und hinten um 4mm geschrumpft. Breite ansonten die selbe geblieben

Länge des Kofferraums bei der Limousine um 17mm geschrumpft.

Beim Avant ist die Höhe des Kofferraums um 66mm geschrumpft.

Tatsächlich ist die Länge um 38mm (Lim.) und 41mm (Avant) angewachsen, aber das kommt dem Innenraum kein bißchen zu Gute.

Zitat:

Original geschrieben von OliverKitzing

Und spätestens bei der A6-Geschichte kann man das wohl nur noch als Provokations-Thread ansehen...

Vielleicht ist er ja 2,45m groß. 😉

Schließ mer den Thread ok

Joerg ist offensichtlich eine gespaltene Persönlichkeit.

Einerseits erkennt er die Notwendigkeit der Verbeeserung und testet div. Modelle und Marken, andererseits fährt er einen Peugot in Ferrarirot.

Wo ist das Problem?
Möge er sich einen Pullmann kaufen.
Zur Not einen A8.

selbst wenn ich, zugegebenermaßen, eine Audibrille aufhabe und vieles besser beurteile als bei anderen Herstellern, kann ich die Argumente ( ?? ) von Joerg406V6 nicht nachvollziehen.
Mir reicht der A4 vollkommen aus und das bei 185 cm Größe und 96 kg Gewicht. Selbst unser Hund fühlt sich in dem schönen Plastikambiente wohl.
Meine Sitze kann ich in Höhe und Neigung elektrisch auf verschiedene Körpergrößen einstellen.

Das ist natürlich überhaupt kein Vergleich zu einer Franzosenschaukel, die man an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt.

Entschuldigung, aber ich musste dieses mal an dieser Stelle los werden.

bis dann....
Wolf

Und der A6 ist auch nur was für kleine Leute 😁 😁 ganz bestimmt.

Designs schließ bitte diesen Thread sonst platz ich, wenn ich so einen Mist leße.

Ne Franzosenschaukel von Pininfarina, die man nachgeschmissen bekommt. Schau mal wieviel Coupe´s du in ner Woche siehst, und wieviele Audis.

Und wenn Dir dann nix auffällt, dann kann ich Dir auch nicht helfen

selbst wenn du ihn vergoldest, bleibt es ein Peugeot

bis dann....
Wolf

Ja, ich glaub die Schließung hier wird meine letzte Gute Tat heute, bevor ich den PC abschalte 😉

@Joerg
Nimm´s nicht persönlich, aber ich glaube die Entwicklung des Threads geht in die falsche Richtung.

Gruß Jürgen