Sehr billige 08 un 09-er Modelle aus Spanien - Fake oder echt ????
Hallo,
ich bin über mobile.de auf einen Händler in Spanien und zwar in La Coruna gestoßen, der
Harleys Modell 2008 und 2009 für einen Spott-Preis anbietet.
z.B.: eine CrossBones 2009 für 11.232,- EU
oder 2008 Rocker für 10.375,- EU
Hier mal der Link dazu:
http://www.grupoma-redjet.com/
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Fake ist der nur Kohle abzocken will oder
ein tatsächlicher Händler ist.
Ein Freund will nächste Woche runter fliegen und sich die Firma näher anschauen...
Wir haben schon sichergestellt, dass die Firma eingetragen ist und auch ein (laut mobile.de)
'glaubwürdiger Verkäufer' wäre. Die Kontoverbindung ist echt.
Wir haben auch mit dem Verkäufer bereits telefoniert.
Die Harleys sind EU Fahrzeuge welche in Kisten geliefert werden.
Was haltet Ihr davon ??
oder besser... hat vielleicht jemand von Euch mit diesem Händler (oder anderen Händlern)
Erfahrung gemacht.
Seis gut oder schlecht ... ???
Oder weiß jemand wie man Händler irgendwie irgendwie über die EU verifizieren lassen kann???
Oder irgend wie prüfen, ob dieses Angebot ein Fake ist oder tatsächlich echt ???
Ich habe echt keine Lust hier Kohle in den Sand zu setzen...
Ich bzw. wir sind für jeden Tip dankbar !!!!
Danke und allseits gute und sichere Fahrt.
Beste Antwort im Thema
Immer wieder geil. In schöner Regelmässigkeit fragt hier einer so was.
Leuten wie lilacbeetle ist es zu verdanken, dass Nigerianische Prinzen, Lottogewinnvermittler, Schlangenölverkäufer und Bernie Madoffs nie um ihr Auskommen fürchten müssen. Die Hoffnung durch einen magischen Glücksgriff doch irgendwie an die geschenkte Million € oder eben Harley zu kommen stirbt bei manchen Menschen mit vermutlich verminderten kognitiven Talenten offensichtlich nie aus.
IF IT SOUNDS TOO GOOD TO BE TRUE IT PROBABLY IS!!!
und für die Unbelehrbaren
THERE´S A SUCKER BORN EVERY DAY...
Fassungslos
Kwik
162 Antworten
Diese Firma gibt es nie im Leben nicht. Da verwett ich meine Gummikuh drauf! 🙂
Die Homepage sieht auch dermaßen dubios und komisch zusammengeschustert aus...
Würde mich nicht wundern wenn die Betreiber des Shops nicht noch andere "Läden" im I-Net zu laufen haben.
Vor allem gibt es auf der Seite nicht ein Realbild von den Mopeds oder dem Laden oder dem Personal. Sowas ist doch schonmal höchst suspket.
Und wo bekommt der Händler die Vorjahresmodelle eigentlich noch werksverpackt in den Kisten her? Ich denke große Teile der Produktion sind immer schon in der Mitte des betreffenden Jahres ausverkauft? 🙂
die haben gar nichts.
das war für mich jetzt der letzte beweis.
Für alle die es interessiert .
Gruß snowsoft
Was ist das? Ein Auszug aus einem spanischen Handelregister? Und wenn ja was beweist das? 😕
Ähnliche Themen
und jetzt kommt der hammer 🙂
ich hab ja nach einer fahrgestellnummer gefragt.
und das hab ich bekommen 😁😁😁😁
die senden mir ein bild von einem wahrscheinlich (leerem) harley karton
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
die haben gar nichts.
das war für mich jetzt der letzte beweis.
Die haben sicher schon einige Knete eingesammelt, und bei deren Geschäftsmodell " Bildchen gegen Geld " dürften die sich bald ne neue Harley erlauben können .🙂
Garnix bekommt der Schnäppchenjäger der sich mit denen einläßt .
Zitat:
Original geschrieben von flachmaster
Was ist das? Ein Auszug aus einem spanischen Handelregister? Und wenn ja was beweist das? 😕
Kein Beweis ! ! ! Nur INFO: richtige Schreibweise der Firma, Strasse, Inhaber etc.
ja,und vor allem haben sie mir gesagt,das sich alle papiere im karton befinden 🙂
klar,harley davidson versendet die harleys mit typenschein usw.
alles im karton. ich halts nicht aus,das wird ja immer lustiger.
das wird immer extra versendet,und niemals im karton!
Zitat:
Original geschrieben von snowsoft
Kein Beweis ! ! ! Nur INFO: richtige Schreibweise der Firma, Strasse, Inhaber etc.Zitat:
Capital: 3.100,00 Euros
das könnte stimmen 🙂 🙂
Zitat:
Kein Beweis ! ! ! Nur INFO: richtige Schreibweise der Firma, Strasse, Inhaber etc.Zitat:
Es soll ja auch Leute geben die den Angaben auf einer Visitenkarte uneingeschränkt glauben, " da hat man ja dann alles schwarz auf weiß ".😁
ich habe mich mal beim dealer erkundigt.
er hat mir bestätigt das papiere wie typenschein usw.
immer extra und eingeschrieben versendet werden.
die befinden sich also nie in dem karton des fahrzeugs!
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ich habe mich mal beim dealer erkundigt.
er hat mir bestätigt das papiere wie typenschein usw.
immer extra und eingeschrieben versendet werden.
die befinden sich also nie in dem karton des fahrzeugs!
Das ist so nicht wahr, ich habe die Versandkiste mal von der anderen Seite .🙂
es gibt schon einen teilerfolg
bei mobile.de gibts die nimmer 😉
Zitat:
Für alle die es interessiert .Gruß snowsoft
Geil, Geschäftszweck: Fahrzeughandel (ok, passt in etwa), Lufttransporte , Vermietung von Flugzeugen mit und ohne Besatzung. Büro der Firma unter der angegebenen Adresse 2. Stock, dritte Tür, also Etagenbüro. Immerhin steht bei den Handelsregistereintragungen die vollständige Adresse, wobei ich nicht glaube, da noch jemand antreffen zu können.
Ich bleibe dabei, die ursprüngliche Firma war vermutlich am Ende (kein Wunder bei dem geringen Kapital) und wurde von dubiosen Gestalten übernommen, um damit ihre "Geschäfte" abzuwickeln, d.h. ein unverdächtiges Bankkonto für Überweisungen gutgläubiger Käufer zu haben, das aber nicht persönlich auf den Namen derjenigen läuft. So ist man dann längst mit der Kohle über alle Berge in Nigeria oder so, bevor die Behörden denen auf die Schliche kommen.
mit sicherheit sogar!