Sehen unsere durstigen Dicken bald wieder 99 Cent pro Liter Diesel?

Audi A6 C6/4F

Wir sind dicht dran! Dortmund - Metro Oespel - heute Abend peilt bei 1,10 €.🙂
Gruß, lippe1audi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ja und???
Ih dachte hier ist technische Bereich, bitte löschen

....................ziemlichn dicke Lippe als Rookie! 😕

1110 weitere Antworten
1110 Antworten

Zitat:

@Odisej schrieb am 22. Dezember 2014 um 22:31:57 Uhr:

Ups Fehler von mir. Meinte natürlich die Versicherung. :-) KFZ VERSICHERUNG. SORRY

Klar, wenn Du immer irgendwo gegenbumst. ;-)

Zitat:

@bobbymotsch schrieb am 22. Dezember 2014 um 22:57:42 Uhr:

Zitat:

@Odisej schrieb am 22. Dezember 2014 um 22:31:57 Uhr:

Ups Fehler von mir. Meinte natürlich die Versicherung. :-) KFZ VERSICHERUNG. SORRY

;-)......in Österreich wird man gebumst was die Versicherung angeht.

Zitat:

@Odisej schrieb am 22. Dezember 2014 um 23:27:07 Uhr:

Zitat:

@bobbymotsch schrieb am 22. Dezember 2014 um 22:57:42 Uhr:

;-)......in Österreich wird man gebumst was die Versicherung angeht.

dito - 265€ / Monat insgesamt --> Vollkasko auf 0er Stufe

PS: hab letztens um 1,26€ getankt.. aber den Ultimate Diesel, normalerweise koste der 1,45€ 😉

Zitat:

@Exilbayer schrieb am 22. Dezember 2014 um 20:49:17 Uhr:

Heute in Luxemburg: Diesel: 0,996

Ja, ja.....die Luxemburger! Da sollen ja auch weniger Steuern gezahlt werden müssen! Der Junker hats angerichtet, und die Luxemburger dürfen jetzt diese Suppe auslöffen-/tanken.

Gruß, lippe1audi

Ähnliche Themen

Solange sich der Putin mit niedrigem Rubelkurs rumschlagen muss wird der Preis so bleiben. Ich hab nichts dagegen wenn die sich noch ein paar Jahre gegenseitig ärgern, zumindest nicht solange es nur wenig Opfer gibt??

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:29:01 Uhr:

Solange sich der Putin mit niedrigem Rubelkurs rumschlagen muss wird der Preis so bleiben. Ich hab nichts dagegen wenn die sich noch ein paar Jahre gegenseitig ärgern, zumindest nicht solange es nur wenig Opfer gibt??

Das sehe ich etwas anders als Beschäftigter bei VOEST-Alpine Tubulars.

Wir erzeugen nahtlose Stahlrohre für Ölfeld- und Gasindustrie.

Da sind auch Russen Abnehmer.

Für uns ist es kein gutes Zeichen,wenn der Ölpreis so niedrig ist.

Schöne Feiertage an Alle.😉

Jup so ist es. Was bringts mir wenn ich günstig tanken kann aber mein Job verliere...

Na, dann kommt ja jetzt nicht nur die übliche Weihnachtsfreude auf. Nachricht von heute aus unserer Tageszeitung: Das Barrel "Brent" - also Nordseeöl - ist um wenige Cent teurer geworden. Es geht also wieder "aufwärts"!😠
Gruß, lippe1audi

Aufwärts?

Gestern hat die OPEC doch nochmal mehr als klar gemacht dass die Fördermengen um keinen Fall gesenkt werden, egal ob der Preis um 20, 30, 40, 60 € für das Barrel fällt(klar, wenn man keine eigene Kosten hat, geht das schon wenn man einen Konkurrenten unrentabel machen will).

Warten wir mal die Feiertage und den Jahreswechsel ab, in dieser Zeit ist wie Ferienzeiten traditionell der Preis höher deswegen würde ich da erstmal nix drauf geben.

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 24. Dezember 2014 um 09:23:10 Uhr:

....Warten wir mal die Feiertage und den Jahreswechsel ab.....

Und während dieser Wartezeit können wir uns wegen der so günstigen Spritpreise eine Flasche Champus genehmigen - in hatten Fällen auch eine von Aldi!

Gruß, lippe1audi

In Ö kostet der Diesel auf der AB 1,42€ 😰 hab mich schon gefreut günstig zu tanken, aber dann kam der Schock...

Zitat:

@Ibomu schrieb am 25. Dezember 2014 um 10:21:34 Uhr:

In Ö kostet der Diesel auf der AB 1,42€ 😰 hab mich schon gefreut günstig zu tanken, aber dann kam der Schock...

Die AB Tankstellen bei uns sind böse, musst meistens nur ein Stück ins Land reinfahren dann hast die normalen Preise ;-)

Zitat:

Das ist doch klar,das er auf der AB so teuer ist.🙄

Hättest nur müssen bei einer Ausfahrt abfahren,in einem Ort tanken,bei nächster wieder auffahren und gut wärs'.

Gestern war er bei der Jet auf 1,07€.

100m von der AB entfernt......

Zitat:

@quattrofun schrieb am 25. Dezember 2014 um 13:04:07 Uhr:

Zitat:

Das ist doch klar,das er auf der AB so teuer ist.🙄
Hättest nur müssen bei einer Ausfahrt abfahren,in einem Ort tanken,bei nächster wieder auffahren und gut wärs'.

Naja in D doch genauso, daher nicht verwunderlich. Verstehe daher den Post nicht.

Also kostet der Diesel 43cent pro Liter, der Rest bis 1.07€ sind nur Steuern

Man könnte vermuten das der Steuersatz auf Kraftstoffe bald wieder angehoben wird, die letzte Steuererhöhung liegt schon lang zurück. Steigen die Ölpreise irgendwann wieder, schimpfen die Autofahrer gleich wieder über die Tankstellen, nie über den Hauptkostenfaktor: Steuern

Deine Antwort