Sehen die OZ-Felgen was aus am Corsa?
Was meint ihr? So für sich finde ich die sehr sehr geil, dachte an 7x16" mit 195 40ern
hier nochmal die Felgen Klick fürs Bild
Und tiefer muss er dann auch ein bissl. meint ihr 40/25 langt? oder eher 50/30?
Danke für eure Meinung!
Radi
105 Antworten
Hab grad noch nen FW vorn eingebaut, geht auch mit einem Wagenheber Vorn.
Elegant sind natürlich Böcke, hinten brauchst Du die so oder so wegen der Starrachse.
MfG
Trossi
uiui die f1 sind ja eh mein absoluter favorit und dann noch in schwarz lecker lecker
Ähnliche Themen
also mein kaw ist heut gekommen. ist es normal dass vorne die Dämpfer nicht vorgespannt sind? hinten die werden mit so nem riemen zusammen gehalten, vorne die nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von mgase
uiui die f1 sind ja eh mein absoluter favorit und dann noch in schwarz lecker lecker
find die sehn aus wie winterreifen ^^
Zitat:
Original geschrieben von /2adi
also mein kaw ist heut gekommen. ist es normal dass vorne die Dämpfer nicht vorgespannt sind? hinten die werden mit so nem riemen zusammen gehalten, vorne die nicht ...
Jemand was zu meiner Frage beizutragen?
i mach die farbe net... sry. alles so schwarz in schwarz, alles trist. Schwarze Karre in Ehren, aber nicht auch die Alus. :-/
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
find die sehn aus wie winterreifen ^^
verdammt! was fährst du für winterreifen?^^
also ich bleib da ja momentan noch bei den guten alten stahlfelgen
Zitat:
Original geschrieben von /2adi
:|
@ Radi
hm, ich hab zwar Gasdruckdämpfer, aber da wurde auch nix vorgespannt geliefert etc. Ka wie das im Normalfall geliefert wird, aber ich denke es ist nicht tragisch wenn die ausgefedert gelagert und transportiert werden ?
Ich kenne nur den "Trick" das man die halt nicht falsch herum lagern sollte, sprich anders als die im Fahrzeug eingebaut werden. Ansonsten spricht meiner Meinung nach nix gegen den Einbau ?!
Wäre mir neu das Dämpfer alle vorgespannt verschickt würen o.ä...
@ Felgen
Die OZ F1 sidn hammertös...
Evtl noch eine Nummer größer ( was ist das auf dem Bild ? 14 oder 15 Zoll ?? ), und nicht bei einem schwarzen Auto, aber ansonsten sind die Digner endgeil.
Megaleicht und somit Reduzierung der ungefederten Massen etc, und daher auch beim Beschleunigen Vorteile...
OZ ist schon geil, ähnlich wie zum Teil ATS oder BBS undn och ein paar andere...
An 'nem weißen oder silbernen Auto würden die natürlich viel besser aussehen, aber wenn man weiss was dahintersteckt weiss man die Optik schon zu schätzen 😉
Sind perfekte Felgen um straßenzugelassene Sportreifen drauf zu ziehen, und damit über Landstraßen oder die Nordschleife zu hetzen....
Zitat:
Original geschrieben von Blitzcrieg
@ Radi
hm, ich hab zwar Gasdruckdämpfer, aber da wurde auch nix vorgespannt geliefert etc. Ka wie das im Normalfall geliefert wird, aber ich denke es ist nicht tragisch wenn die ausgefedert gelagert und transportiert werden ?
Ich kenne nur den "Trick" das man die halt nicht falsch herum lagern sollte, sprich anders als die im Fahrzeug eingebaut werden. Ansonsten spricht meiner Meinung nach nix gegen den Einbau ?!
Wäre mir neu das Dämpfer alle vorgespannt verschickt würen o.ä...
Mein Vater schafft halt bei Opel und ist grad bei den Dämpfern vom neuen Vectra am entwickeln und ihn hats nen bissl gewundert dass man den Dämpfer für vorne rein und rausschieben kann ohne irgendeinen Druck... Naja ich lass es ja einbauen und mal sehen was der Mechaniker meint.