ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat MapCare / Abdeckung Europa

Seat MapCare / Abdeckung Europa

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 18. Febuar 2019 um 14:03

Hallo zusammen

Habe einen 2019 Alhambra und bin sehr zufrieden (hat ACC jetzt neu drin etc).

Meine Frage zur Navigationsabdeckung. Auf meiner Karte steht "Europa 1 (V7)" drauf.

Nun beinhaltet Europa 1 die Schweiz gar nicht => Die ist aber in meinem Navi drin?

Gibt es gar keine Möglichkeit, ganz Europa auf die Karte zu kriegen?

Ich mein, wenn ich von der Schweiz nach Spanien fahren will.

Spanien ist laut https://www.seat.com/owners/my-seat/navigation/alhambra.html nur auf Europa 1 drauf - die Schweiz eben nicht.

Welche Rechte hat man überhaupt? Kann man irgendeine der Pakete, aber jeweils nur eines installieren?

EDIT interessanterweise hab ich ganz Europa drauf auf dem Alhambra. Ist das normal? Kann jedenfalls von der Schweiz nach Spanien oder nach Minsk navigieren - beides zusammen auf einem Package gibt's aber gar nicht?

Danke

Dominik

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 18. Febuar 2019 um 20:08

Seh gerade, dass bei VW ein Europa 1-Bundle ganz Europa enthält.

Ich nehm das jetzt mal.

Einfach das von VW nehmen.Habe ich auch gemacht und läuft super.

Themenstarteram 21. Febuar 2019 um 21:13

Perfekt läuft auch bei mir.

Aber was Seat da macht ist peinlich

Hallo könnt ihr einen Link von der VW Seite,

wo man das updaten kann, posten.

https://webspecial.volkswagen.de/.../maps-download

 

 

Nimm Paket 1, da ist alles drin

Vielen Dank

Könntet ihr mir eine art Bedienungsanleitung posten, wie ich vorgehen muss?

Nehme ich die vorhandene SD Card oder eine neue?

Wie lange dauert der Vorgang?

Du musst die alten Daten der SD Karte vorher auf PC sichern. Dann die neue Version herunterladen (ZIP) und auf PC speichern. Dann die original SD Karte formatieren. Danach die neue Version entzippen und auf die SD Karte kopieren. Die Datei muss mit "map" anfangen. MapCar ist allerdings nur 3 Jahre gültig. Auf der Website von Teufel ist auch PDF als Anleitung dabei. Auch auf der der Seat Seite.

Gruß

Ich habe es gemacht, wie ihr geschrieben habt. Danke.

Aber, das VW Update ging nicht. Ich habe dann das Seat Update probiert und das ging. Die Größe war wie bei VW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat MapCare / Abdeckung Europa