ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Leon FR oder Seat Leon Cupra 280

Seat Leon FR oder Seat Leon Cupra 280

Seat
Themenstarteram 3. Juni 2021 um 7:37

Guten Tag miteinander

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem KFZ welches ich für den Arbeitsweg, wie auch für die Freizeit benutzen kann (zum Teil auch grössere Roadtrips). Der Seat Leon Cupra ist mir ins Auge gestochen, da er optisch ansprechend ist und ordentlich Leistung hat. Mir macht das Autofahren sehr spass; heisst, ich benötige das Auto nicht nur, um von A nach B zu kommen, sondern hauptsächlich wegen dem Fahrspass.

Meine Frage lautet nun:

Ist es besser, wenn ich den Cupra 280 Bj. 2015 Kaufe, der etwas teurer ist und mehr Wartung in Anspruch nimmt, dafür aber ordentlichen Fahrspass bringt. Oder soll ich lieber auf weniger Leistung zurückgreifen und mir den FR holen, dafür hat dieser dann weniger Kilometer und ist günstiger.

Mein Budget liegt etwa bei 20'000€

Und noch was: Was sind eure Erfahrungen mit Cupras über 100'000 KM :)

Link zum Cupra 280:

https://www.autoscout24.ch/.../seat-leon-limousine-2015-occasion?...

Was ist eure Meinung?

Freue mich auf jede Antwort!

Grüsse

Rabbit16

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Leon FR oder Seat Leon Cupra 280