ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon Cupra R Seitenblinker rechts, links, ohne Funktion

Seat Leon Cupra R Seitenblinker rechts, links, ohne Funktion

Seat Leon 2 (1P)
Themenstarteram 30. April 2021 um 22:08

Ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon Cupra R Bj. 2011

Meine Seitenblinker (Die am Kotflügel befestigt sind) funktionieren beide Seiten nicht. Auf beide Seiten habe ich die Glühbirnen gewechselt und dennoch ohne Funktion. Die Blinker im Scheinwerfer vorne und Rückleuchten hinten funktionieren und in der richtigen Taktfrequenz.

Ich Habe dann im Handbuch u.a. auch im Internet geschaut welche Sicherung für die Seitenblinker zuständig sind und wurde leider nicht fündig.

Ich wollte fragen ob jemand zufällig eine Lösung für dieses Problem hat, oder mir sagen kann welche Sicherung dafür zuständig ist, denn eine eindeutige Bezeichnung für Seitenblinker Sicherung gibt es leider nicht.

 

Das KFZ zeigt an dass das Standlicht hinten rechts und links defekt ist. Habe alle Glühbirnen zur Sicherheit gewechselt und sind funktionstüchtig. Evtl. hat es damit was zu tun? Weiß ich leider aber nicht.

mfG.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Guck mal ob die Kabel vom Seitenblinker im Kotflügel und im Wasserkasten noch in Ordnung sind.

Beim Caddy sind diese oft durch Marder oder Rattenbiss beschädigt in diesem Bereich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon Cupra R Seitenblinker rechts, links, ohne Funktion