Seat Ibiza 1.2 TSI DSG
Hallo bin neu hier ,ich würde mir gerne den neuen Ibiza kaufen aber ich weis nicht mit der Automatik beim Kleinwagen würde den als Zweitwagen kaufen, da wir einen Opel Insigna auch Automatik besitzen aber mein Mann öfters mit dem unterwegs ist , leider kenn ich mich nicht so mit Autos aus und würde mich freuen wenn mich jemand ein bisschen beraten würde
Beste Antwort im Thema
Mal lieber direkt im Seat Forum nachfragen. Der Motor wird ja im kompletten VAG Konzern verwendet ... Zumindest hier im Forum liest man nicht viel gutes über den & über das DSG erst recht nicht ...
20 Antworten
Doch, bedarf es sehr wohl. Auch hier sind nur wenige Kunden betroffen.
Zitat:
Original geschrieben von Juanemo
Doch, bedarf es sehr wohl. Auch hier sind nur wenige Kunden betroffen.
Lol Klar.
TSI ist Müll. DSG Ist Müll. Turbo kommt dich teuer zu stehen.Die Karosserie ist billigst zusammengeschossen,
Kein richtiger Unterbodenschutz, Schrauben ohne Korossionsschutz,
de Lack auf Wasserbasis extrem anfällig --- warte bis der Pfusch über dem
VW Konzern zusammenbricht, es geht schon los in China, die deutschen Kunden
habens auch gemerkt, ---> irgendwann werden sie wieder ordentliche Autos bauen müssen,
im Moment ist da nichts. Übrigens gilt das für alle anderen Hersteller ganz genau so.
Allerdings gebe ich auch zu das die Leute einfach auch rücksichtlos mit ihren Autos umgehen,
die werden getreten auf der Autobahn usw. Alles kann man nicht dem Hersteller zuschieben.
Ja, hast recht, deswegen ist VW auch so erfolgreich...
Ich bin raus, auf so einen Mist habe ich keine Lust. Dummes Gerede und typisches Forengeschwafel...
Zitat:
Original geschrieben von Juanemo
Ja, hast recht, deswegen ist VW auch so erfolgreich...
Zitat:
in China. Aber die habens nun auch gemerkt.