ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Alhambra Getriebe Problem

Seat Alhambra Getriebe Problem

Seat Alhambra 1 (7MS)

Moin ich habe einen 2004er Seat Alhambra 1.9 TDI mit 115 PS,er ist ein Automatik Wagen der das Problem hat das die Automatik im kalten Zustand schlecht schaltet,bei Betriebstemperatur schaltet er normal.Kann mir da jemand weiter helfen?Danke im Vorraus.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wann wurde das Getriebeöl zuletzt gewechselt ?

Was hat das Getriebe an Laufleistung runter ?

Hi der Wagen hat 250Tkm runter,wann das Öl gewechselt worden ist kann ich nicht sagen.Ich habe den Wagen so bekommen

Ich würde das Getriebeöl und den Filter ersetzen und ggf. auch mal das Getriebe mit frischem Öl spülen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Alhambra Getriebe Problem