ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Alhambra Achslast bei 177PS DSG mit AHK und 7-Sitzer

Seat Alhambra Achslast bei 177PS DSG mit AHK und 7-Sitzer

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 12:23

Hallo Leute,

wir haben uns einen neuen Seat Alhambra als 177PS Diesel mit DSG, AHK und als 7-Sitzer bestellt. Jetzt wollen wir uns schon einmal Winterräder zulegen. Aber da gibt es ja einiges wegen dem Tragindex zu beachten.

Kann mir jmd. von euch, der dieses Gespann hat, mitteilen was für eine Achslast unter 7.2 und 8.2 vorliegt. Sind es 1310KG + 95KG für die AHK?

Das wäre in der Tag ungünstig, weil man dann mit 235/45-R18 98V vorlieb nehmen müssten und auch diese beim Tüv vorführen muss.

Gruß

mirage

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Alhambra Achslast bei 177PS DSG mit AHK und 7-Sitzer