ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Alhambra 7N Komfortschaltung Fensterheber

Seat Alhambra 7N Komfortschaltung Fensterheber

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 2. Juni 2020 um 5:54

Hallo da die Temperaturen steigen habe ich nach der Arbeit wieder den Willen per Fernbedienung die Fenster zu öffnen.

Dabei ist mir aufgefallen das das Fenster beifahrerseite nicht öffnet. Das automatische Öffnen per Knopfdruck funzt auch nicht mehr. Hat jemand damit Erfahrung und wie kann ich diesen Fehler beheben.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hat das Stg keine Adaption mehr? Versuch mal, die Scheiben ganz runter und ganz hoch zu fahren. Dabei jeweils nach Erreichen des Anschlages noch dreimal den Schalter betätigen (also bei offenem Fenster noch dreimal öffnen und umgekehrt). Dann sollten die Lernwerte wieder da sein. Wenn das nicht klappt, muss man weiterschauen.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 5:51

Habe ich schon probiert, leider keine Änderung der Situation.

Vielleicht bringt das auslesen des Fehlerspeichers die Ursache an den Tag.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 9:08

Haben über vcds ausgelesen nichts garnichts.

Dann stell mal bitte einen Autoscan ein.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 10:43

Jup werde ich heut nachmittag mal machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Alhambra 7N Komfortschaltung Fensterheber