SE Schalldämpfer

Harley-Davidson

Falls Ihr es noch nicht wußtet...
Screamin`Eagle stellt die Produktion von Auspuffanlagen
zum 31.05.06 ein.

Regards,
SHABBES

16 Antworten

SE-Tüten:

Wieso braucht die kein Mensch. Fahre auch welche, sind zwar wie die meisten nicht eingetragen, haben aber einen guten Sound.

Gruß
Sportyman

sehe ich auch so. solange man draufsitzt und selber fährt. als mein vadder nämlich mal probeweise mit meiner dicken eine runde drehen wollte und kernig losgefahren ist, habe ich mit eigenen ohren gehört, was da so abgeht. ich fand's zwar auch geil, aber ich kann nachvollziehen, dass es z.b. anwohner nervt, wenn an schönen tagen dauernd huddels mit schmackes vorbeirauschen.

habe letztes jahr auf der autobahn bei uns mal meine dicke bzgl. topspeed ausprobiert und eine bmw mit papageienanzugfahrer und golfballhelm überholt (ca. 180 km/h). als ich zuhause war habe ich festgestellt dass es mein nachbar war. der meinte zu mir nur, er dachte welches inferno bricht nun hier los und dass er fast vom mopped gefallen wäre. da er ein spiesser ist, fand ich auch das geil.

mein persönliches fazit: kein übertriebenes "hahnaufreissen" in geschlossenen ortschaften und sonst ab dafür.

harley13

Deine Antwort