SDS-Nachrüstung

Audi A6 C6/4F

Nicht böse sein über dieses alte, neue Thema.
Ich möchte mir SDS nachrüsten. Mein Freundlicher hat aber kein so richtiges Interresse an der Sache??? - keine Ahnung. Jetzt habe ich gesehen, das KUFATEC das auch anbietet? Sind das Originalteile oder zumindest mit der identischen Funktion oder Bedienung?
Habe versucht. mit Kufatec deshalb Kontakt aufzunehmen. Die Antwort war nur: Ist möglich der Einbau, Geben sie Adresse an für die Rechnung. So werden sie geholfen oder so!
Hat jemand von Euch eine bessere Information?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von avanti A6 4f

@4F - Devil,

stark gemacht, einfach super. Scheint ja einfacher zu sein als vermutet. Danke Dir !!! 🙂

Danke

Eine Teilenummer wäre ggf. noch hilfreich - und funktioniert das jetzt auch bei MJ 2006 oder nicht, gibt es Unterschiede Limo/Avant?

Zitat:

Original geschrieben von dennosius

Eine Teilenummer wäre ggf. noch hilfreich - und funktioniert das jetzt auch bei MJ 2006 oder nicht, gibt es Unterschiede Limo/Avant?

Wenn Du das Teil bei Audi nachrüstn willst, dann habe ich schrieben, das die die FGN angeben mußt. Nach dieser Nummer wird erst das Teil bestellt. Unterschiede Limo/Avant sind mir vom Einbau nicht bekannt, aber der 🙂 sagt es Dir. Kufatec hilft Dir auch nur anhand der Daten Deines Dicken weiter. Meiner ist MJ 2006....

Hallo!

Ich war heute bei Kufatec. Die haben mir das SDS Modul eingebaut und sind mit mir anschließend zu Audi gefahren und haben mir das frei geschaltet! Funzt alles sehr gut!
Ich bin voll zufrieden!

MfG Peter