SD-XC Card
Hallo,
ich habe folgende Frage.
Hat jemand der neuen glücklichen Besitzer schon eine 64 GB SD-XC Card verwendet ?
Ich möchte diese gerne mit Musik bestücken und bin völlig am verzweifeln.
Die Karte muss ja zunächst formatiert werden. Das war bei XP sehr schwierig, jetzt ist es mir aber gelungen. Jetzt habe ich Musik drauf und die Karte in einem Vista-Rechner weil hier weitere Musik lagert.
Prompt will der Rechner die wieder formatieren. Das dann auch so, das mir nur 29 GB zur Verfügung stehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karte dazu bringe, in beiden Rechnern volle 64 (59) GB aufzunehmen ohne jedesmal formatiert zu werden ?
Ich glaube schon, der A3 will sie dann auch formatieren 😁
Vielen Dank
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von felsby
128Gb funktioniert einwandfrei in meinen kleinen MMI + connectivitypaket, aber Ich bin sicher dass 128Gb ist OK auch in MMI plus.
Steht halt so in der Bedienungsanleitung, max. 64 GB.
Wäre ja auch komisch, dass man nur größere Karten nutzen kann, wenn man WENIGER an Audi überwiesen hat (kleines MMI und Connectivity-Paket anstelle das große MMI Plus)... 🙂
Hat jemand das MMI-Plus und ne größere als 64 GB - SD funktionierend im Einsatz?
Hoffe nämlich über SD-Karte auch nach Titeln, Alben, Interpreten "suchen" zu können, wie es in der Bedienungsanleitung vermerkt ist. Über meinen iPod und "Kabel" sowie iPhone per Bluetooth kann ich mich nur umständlich durch die Listen scrollen und nicht direkt nach einzelnen Titeln suchen.
Das lenkt viel zu sehr vom Fahren ab. OPTIMAL wäre, wenn man das Sprachdialogsystem dafür verwenden könnte...