ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. sd - mp3 werden nicht nicht im navi plus mmi gespielt - hilfe.....

sd - mp3 werden nicht nicht im navi plus mmi gespielt - hilfe.....

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 23:12

hi leute :)

habe in meinem rs eine navi plus mmi drin und kann ja SD karten bis 32gb rein machen........jetzt hab ich eine 16gb sd karte drin aber es werden nicht alle mp3 dateinen gespielt......die lieder springen dann einfach weiter !!!

woran liegt das.....??? ist die datei fehlerhaft oder zu gross oder zu klein ???

im pc gehen alle mp3 lieder zu 100% !!!

wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt......

gruss alex

Ähnliche Themen
21 Antworten

Werden die Titel ausgegraut (überhaupt nicht gespielt) oder springt er mitten im Titel weiter?

Gruß DVE

P1040140
Themenstarteram 6. Januar 2010 um 23:20

werden nicht gespielt.....überspringt die einfach und geht zum nächsten lied......teilweise sogar 5 oder 10 titel.....und sagt dann datei fehlerhaft....... :( !!!

wie gesagt im pc geht es mit jedem mp3 player gehen die dateien....weiss nicht was ich machen soll.....:confused:

am 6. Januar 2010 um 23:45

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Werden die Titel ausgegraut (überhaupt nicht gespielt) oder springt er mitten im Titel weiter?

Gruß DVE

Was bedeutet denn das IMPORT bei Deinem RNS-E?

am 6. Januar 2010 um 23:47

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

werden nicht gespielt.....überspringt die einfach und geht zum nächsten lied......teilweise sogar 5 oder 10 titel.....und sagt dann datei fehlerhaft....... :( !!!

wie gesagt im pc geht es mit jedem mp3 player gehen die dateien....weiss nicht was ich machen soll.....:confused:

Welche Software-Version hast Du? 0070 oder 0150? Bei der neuen 0150 habe ich auch bestimmte MP3s, die übersprungen werden, ohne erkennbare Logik.

Wenn MP3s gar nicht angezeigt werden, liegt es in der Regel daran, dass der Dateiname länger als 64 Zeichen ist.

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 23:51

gute frage.....wo kann ich das feststellen welche software version ich habe ???

das auto ist von 11.2009......:confused:

nö angezeigt werde die ja......werden nur nicht gespielt bzw übersprungen......!!!!!

das ist echt blöd.....

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Was bedeutet denn das IMPORT bei Deinem RNS-E?

.

Damit kann man sich die mp3 files auf die Festplatte überspielen (10 GB sind da reserviert für).

Wenn das MMI ausgegraute Titel anzeigt, nehm ich die neu von CD auf. Irgendwas an der mp3 war dann dem MMI nicht gut genug :D

Mein Problem ist eher, dass MMI während der Wiedergabe einfach zum nächsten Titel springt, obwohl der Titel noch nicht zu Ende gespielt war.

Gruß DVE

 

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 10:52

hat von euch keiner eine lösung für das problem....oder kann mir helfen ???

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Was bedeutet denn das IMPORT bei Deinem RNS-E?

.

Damit kann man sich die mp3 files auf die Festplatte überspielen (10 GB sind da reserviert für).

Wenn das MMI ausgegraute Titel anzeigt, nehm ich die neu von CD auf. Irgendwas an der mp3 war dann dem MMI nicht gut genug :D

Mein Problem ist eher, dass MMI während der Wiedergabe einfach zum nächsten Titel springt, obwohl der Titel noch nicht zu Ende gespielt war.

Gruß DVE

Ist im RNS-E eine Festplatte verbaut???

am 7. Januar 2010 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

hat von euch keiner eine lösung für das problem....oder kann mir helfen ???

Wie gesagt, wenn Du die SW-Version 0150 hast, dann hilft nur warten bis zum nächsten Update.

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 11:59

wo kann ich die SW version sehen.....im navi unter system info ??

am 7. Januar 2010 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von speed-rs

wo kann ich die SW version sehen.....im navi unter system info ??

Ich renn jetzt nich extra zum Auto, aber war das nicht unter Car/Version? Das kann doch nicht so schwer sein...

Ausm A4-Freunde Forum.....

Zitat:

Es werden auch etliche Lieder, die zwar gesehen und angezeigt werden, einfach übersprungen?

 

So, habe das heute auch gehabt: Grund dafür sind (bei mir) die [... ] im Titel oder der Beschreibung. Titel wird dann zwar angezeigt, aber nicht abgespielt und übersprungen.

Sprich: Evtl. kommt er mit Sonderzeichen oder ähnlichem im Dateinamen oder im ID3-Tag nicht zurecht?!

Hallo zusammen,

hab genau das gleiche Problem wie der Themensteller.

Hab heute leider festgestellt, das er die nun neu auf die Karte gespielten

MP3 Dateien oft mal nicht lesen kann bzw. Fehlerhafte Datei anzeigt wenn

man sie auswählen möchte.

Bei der normalen Wiedergabe überspringt er bei mir dann auch die Titel

einfach.

Der Dateiname ist auch sicherlich nicht zu lang und es ist das gleiche

Format wie andere Titel welche ohne Probleme laufen.

Dazu kommt noch, dass von 16 Titeln nur 13 auf dem MMI angezeigt

werden.

Hab nen TT RS Bj. Okt. 2010 mit MMI Plus.

Weiß hier jemand abhilfe?

Gruß Tobias

am 5. November 2010 um 22:46

Habe jetzt kein RNS E, aber möglich wäre:

- "ungewöhnliche" Kompressionsraten mit denen das Gerät nicht klarkommt (zu hoch, variabel... - kenne da die Vorgaben des Navi Plus nicht)

- Zusatzinformationen die neben der Musik gespeichert sind können Probleme bereiten (CD Cover / Texte etc.)

Im Zweifel die Dateien nochmal umcodieren, wüßte dafür aber gerade kein Gratisprogramm - bitte selbst ergoogeln! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. sd - mp3 werden nicht nicht im navi plus mmi gespielt - hilfe.....