SD Karte Q5
Hallo
Leider hat mein Q5 keinen USB Anschluss 🙄 wieso auch immer ..leider ....
Es hat nur platz für 2 SD Karten.
Muss ich auf etwas achten ? Bis wie viel GB kann ich benutzen (zb. 32 GB?) ich habe mal was gelesen, es gibt eine Begrenzung ?
Aber ich habe auch mal gelesen, es gibt auch Micro-SD-Karten. 🙄 Welche benutzt ihr?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Genau: 32GB
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche SD Karten passen max!?' überführt.]
35 Antworten
kann das FL MMI eigentlich mehr als 4000 Titel pro Datenträger?
Habe jetzt nicht gewusst, dass es überhaupt Problem mit mehr als 4000 Titel geben kann?
War das so? Ich glaube zwar, dass ich soviel nicht habe aber komisch währe es dann schon.
Hi,
Beim Q5 Modelljahr 09 mit Navi und Bose und den 2 SD Kartenschächten passen SD Karten bis zu welcher Speicherkapazität 32GB!?
Da es nicht mein Fahrzeug ist habe ich keinen Einblick in Unterlagen...
Danke!
Genau: 32GB
Ähnliche Themen
Habe eine 64GB drin, geht! Ist aber MJ 2017!
Hatte eine 32GB, die konnte nicht gelesen werden, war aber eher der Fehler der Karte, da selbst mein PC mit der Probleme hat!
Diese Frage hatten wir schon sehr oft, über die Suchfunktion, hätte man es auch gefunden,hier.
Aber @--PUNISHER-- hat es bei deinem schon richtig gesagt.
Ich habe auch eine 64Gb Karte drin. Sind aber speziellere Karten, die etwas teurer sind. Natürlich werde ich diese bestimmt nicht voll bekommen.
Gruß
Zitat:
@Emre3658 schrieb am 12. Dezember 2016 um 22:51:01 Uhr:
Ich habe auch eine 64Gb Karte drin. Sind aber speziellere Karten, die etwas teurer sind. Natürlich werde ich diese bestimmt nicht voll bekommen.Gruß
Moin Moin ,
Die genaue Bezeichnung deiner SD Karte könnte auch hilfreich sein , Emre , weil speziell sind sie alle etwas 😉
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 13. Dezember 2016 um 07:53:02 Uhr:
Zitat:
@Emre3658 schrieb am 12. Dezember 2016 um 22:51:01 Uhr:
Ich habe auch eine 64Gb Karte drin. Sind aber speziellere Karten, die etwas teurer sind. Natürlich werde ich diese bestimmt nicht voll bekommen.Gruß
Moin Moin ,
Die genaue Bezeichnung deiner SD Karte könnte auch hilfreich sein , Emre , weil speziell sind sie alle etwas 😉
Hi,
es ist eine "SanDisk Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10" aber das bringt dir nichts. Die Speicherkarte muss in das Dateiformat FAT32 formatiert werden. Das geht aber leider nicht ohne weiteres. Für jegliche Art von IT-Profi sollte es aber machbar sein.
Gruß
Schmarrn 😉, wer es schafft MP3 Dateien auf eine SD Karte zu bekommen kann sie auch ohne weiteres formatieren!! Btw. habe ich meine 64GB nicht extra formatiert, funktionierte auf Anhieb!
Ansonsten ganz einfach: Karte mit rechter Maustaste anklicken...formatieren.....FAT32 auswählen...Starten.
Man(n) muss kein IT-Profi sein!😕
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 13. Dezember 2016 um 11:38:28 Uhr:
Schmarrn 😉, wer es schafft MP3 Dateien auf eine SD Karte zu bekommen kann sie auch ohne weiteres formatieren!! Btw. habe ich meine 64GB nicht extra formatiert, funktionierte auf Anhieb!
Ansonsten ganz einfach: Karte mit rechter Maustaste anklicken...formatieren.....FAT32 auswählen...Starten.
Man(n) muss kein IT-Profi sein!😕
😁😁
Dann versuch das bitte mal und lass uns an deiner Erfahrung teilhaben 😉
Gruß
Warum soll man eine SD Karte nicht Fat32 formatieren können! Habe ich schon öfters gemacht!
Wahrscheinlich aber keine die größer als 32GB ist denk ich mal. Dein Rechner sollte im Formatierungsprogramm bei Karten ab 32GB die Auswahl "FAT32" nicht anbieten.
Würde mich stark wundern wenn es anders ist.
Gruß
Kann sein, meine 64GB im Audi funktionierte ohne Formatierung sofort, warum auch immer!
Habe gerade nochmal eine 32GB versucht, klappt! Habe nur eine 64GB Speicherkarte (Audi) und die lasse ich mal so wie sie ist. Solltest Du also mit 64GB Karten Recht haben, nehme ich alles zurück..
Win kann mit Boardmitteln nur 32gb formatieren. Für größere Karten braucht man ein tool. Damit geht es dann.