ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. SD Karte (Original VW): Schreibschutz kann nicht aufgehoben werden

SD Karte (Original VW): Schreibschutz kann nicht aufgehoben werden

VW Tiguan
Themenstarteram 7. Oktober 2022 um 15:46

Die Original VW SD Karte (3GO 919 866 BC) die das Navi-Update Europa 1 (V7) enthält, soll VOR dem Aufspielen des bereits downgeloadeten und entzippten letzten Updates formatiert werden (FAT-32, 4.096Byte). Leider funktioniert das nicht, egal wie ich an die Sache herangehe, denn die Karte ist angeblich schreibgeschützt.

Der phys. Reiter der SD Karte ist klarerweise auf "unlock".

Ich habe bereits versucht den Schreibschutz in der Registry zu ändern auf "0" und auch versucht mit "attributes disk clear readonly" bin ich nicht ans Ziel gekommen.

Ziel: Ich will die neueste Navi-Version (DiscoverMedia2_EU-DL1_1910_V16) auf die Original VW SD Karte speichern.

Wer hat hier eine Expertise dazu?

Danke

Hardy

Ähnliche Themen
1 Antworten

DOS Fenster attrib (LW) - r - w - a klappt nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. SD Karte (Original VW): Schreibschutz kann nicht aufgehoben werden