Scriptfehler in Werbebanner / Tabelle
Hallo!
Habe heute frei đ , bin frĂŒh wach und ein wenig im MT unterwegs. Der IE meldete mir Scriptfehler. Gut, nichts bei gedacht und Cockis etc. gelöscht. Trotzdem kamen die Fehler wieder. Dann halt mit dem Firefox weitergemacht und der meldet auch Scriptfehler. WeiĂ nicht ob das Problem auch vielleicht nur extern irgendwo liegt, ist aber nervig, man kann kaum noch Seiten aufrufen.
Versteht das bitte nicht als Kritik, ich bin selber aus dem IT Bereich, kenne solch Problematik.
Anbei noch Screenshots
Beste Antwort im Thema
Hallo,
da hat uns heute Morgen ein Webepartner ĂŒbel mitgespielt đ
Die Debugausgaben sollten jetzt weg sein. Sorry nochmal an alle!
GruĂ,
Bert
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Also wenn ich in einen Blog gehe, so beginnt der erst unter den Werbebannern. Sprich, ich muss ganz schön weit scrollen, bin ich endlich lesen kann, was ich lesen will đ
Beim Antworten das gleiche Spiel
DAS Problem besteht aber immer noch!
GruĂ
Martin
Hat mal jemand zwei Cent fĂŒr fruchti?
Oder kannst du auf eine Million rausgeben?
đ
Ăhnliche Themen
@Martin
Ok, ist bestĂ€tigt. Wird innerhalb der nĂ€chsten Stunde behoben sein. Danke fĂŒr den Hinweis!
GruĂ,
Bert
Zitat:
Original geschrieben von bert
@Martin
Ok, ist bestĂ€tigt. Wird innerhalb der nĂ€chsten Stunde behoben sein. Danke fĂŒr den Hinweis!GruĂ,
Bert
Danke fĂŒr das Forum đ
Der Komfort-Editor spinnt auch noch, es fehlt u.a. die Toolbar und die Formatierung des Textes ist tlw. "suboptimal".
GruĂ
Martin
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Man möchte auf seinen eigenen Websites vielleicht mitkriegen, wenn die Werbung nicht mehr funzt - wĂ€re dann doof, die zu blocken đZitat:
Original geschrieben von Harry999
firefox ohne adblock+ gayt ja gar nicht đ
*wegrenne*
zumindest habe ich die fehlermeldung nicht.
Harry
By the Way: FF mit nem Blocker ist auf meinem XP Rechner đ
Und meine eigene .de Domain ist eh Werbefrei đ
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Der Komfort-Editor spinnt auch noch, es fehlt u.a. die Toolbar und die Formatierung des Textes ist tlw. "suboptimal".Zitat:
Original geschrieben von bert
Wird innerhalb der nÀchsten Stunde behoben sein.
Ist behoben, fehlt nur noch der Texteditor.
GruĂ
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
By the Way: FF mit nem Blocker ist auf meinem XP Rechner đZitat:
Original geschrieben von patrickx
Man möchte auf seinen eigenen Websites vielleicht mitkriegen, wenn die Werbung nicht mehr funzt - wĂ€re dann doof, die zu blocken đ
Und meine eigene .de Domain ist eh Werbefrei đ
Deine .de-Domain lĂ€uft warscheinlich auch nicht auf nem eigenen Server mit nicht ganz unerheblichen Betriebskosten. Werbung = Finanzierung đ Das dĂŒrfte hier noch soviel anders sein, von daher lass ich die Banner zumindest ungestört laden.
Bekomme heute auch schon andauernd die in der Anlage gezeigte Fehlermeldung. Dazu verschwindet teilweise der halbe Bildschirmtext und kommt erst nach einem Scrollen des Bildschirms wieder.
Dazu wird stÀndig wieder das Golf VI-Forum als aboniert angezeigt, was ich zwar manuell löschen kann, aber von selbst wieder aktiviert wird.
Moin der Fehler besteht immer noch, und die BeitrÀge werden dann stÀndig ausgeblendet..
grĂŒsse didi
Irgendwie ist unter Cockpit -> Einstellungen scheinbar ein neuer Haken, der bewirkt, dass Foren in denen ich etwas geschrieben habe, automatisch aboniert werden... Bei mir war der angekreuzt.
Sehr Ă€rgerlich das ganze đ
Bei mir ist heute Morgen wieder alles in Ordnung.
Die Anzeige ist normal, der Texteditor inkl. Toolbar klappt etc.
Gestern musste ich jeden Beitrag nach Absenden erneut öffnen, um den Text zu editieren. Lange hĂ€tte ich das nicht mehr gemacht đ
GruĂ und Danke
Martin