Scriptfehler in Werbebanner / Tabelle

Hallo!

Habe heute frei 🙂 , bin frĂŒh wach und ein wenig im MT unterwegs. Der IE meldete mir Scriptfehler. Gut, nichts bei gedacht und Cockis etc. gelöscht. Trotzdem kamen die Fehler wieder. Dann halt mit dem Firefox weitergemacht und der meldet auch Scriptfehler. Weiß nicht ob das Problem auch vielleicht nur extern irgendwo liegt, ist aber nervig, man kann kaum noch Seiten aufrufen.

Versteht das bitte nicht als Kritik, ich bin selber aus dem IT Bereich, kenne solch Problematik.

Anbei noch Screenshots

Beste Antwort im Thema

Hallo,

da hat uns heute Morgen ein Webepartner ĂŒbel mitgespielt 🙁
Die Debugausgaben sollten jetzt weg sein. Sorry nochmal an alle!

Gruß,
Bert

34 weitere Antworten
34 Antworten

@ bert

Danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Also wenn ich in einen Blog gehe, so beginnt der erst unter den Werbebannern. Sprich, ich muss ganz schön weit scrollen, bin ich endlich lesen kann, was ich lesen will 🙂
Beim Antworten das gleiche Spiel

DAS Problem besteht aber immer noch!

Gruß

Martin

Ich will mein Geld zurĂŒck... SOFORT 😁

Hat mal jemand zwei Cent fĂŒr fruchti?
Oder kannst du auf eine Million rausgeben?
😁

Ähnliche Themen

@Martin
Ok, ist bestĂ€tigt. Wird innerhalb der nĂ€chsten Stunde behoben sein. Danke fĂŒr den Hinweis!

Gruß,
Bert

Zitat:

Original geschrieben von bert

@Martin
Ok, ist bestĂ€tigt. Wird innerhalb der nĂ€chsten Stunde behoben sein. Danke fĂŒr den Hinweis!

Gruß,
Bert

Danke fĂŒr das Forum 😉

Der Komfort-Editor spinnt auch noch, es fehlt u.a. die Toolbar und die Formatierung des Textes ist tlw. "suboptimal".

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ich will mein Geld zurĂŒck... SOFORT 😁

Geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

firefox ohne adblock+ gayt ja gar nicht 😉
*wegrenne*
zumindest habe ich die fehlermeldung nicht.
Harry
Man möchte auf seinen eigenen Websites vielleicht mitkriegen, wenn die Werbung nicht mehr funzt - wĂ€re dann doof, die zu blocken 😁

By the Way: FF mit nem Blocker ist auf meinem XP Rechner 🙂

Und meine eigene .de Domain ist eh Werbefrei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von bert

Wird innerhalb der nÀchsten Stunde behoben sein.
Der Komfort-Editor spinnt auch noch, es fehlt u.a. die Toolbar und die Formatierung des Textes ist tlw. "suboptimal".

Ist behoben, fehlt nur noch der Texteditor.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Man möchte auf seinen eigenen Websites vielleicht mitkriegen, wenn die Werbung nicht mehr funzt - wĂ€re dann doof, die zu blocken 😁

By the Way: FF mit nem Blocker ist auf meinem XP Rechner 🙂
Und meine eigene .de Domain ist eh Werbefrei 🙂

Deine .de-Domain lĂ€uft warscheinlich auch nicht auf nem eigenen Server mit nicht ganz unerheblichen Betriebskosten. Werbung = Finanzierung 😁 Das dĂŒrfte hier noch soviel anders sein, von daher lass ich die Banner zumindest ungestört laden.

Bekomme heute auch schon andauernd die in der Anlage gezeigte Fehlermeldung. Dazu verschwindet teilweise der halbe Bildschirmtext und kommt erst nach einem Scrollen des Bildschirms wieder.
Dazu wird stÀndig wieder das Golf VI-Forum als aboniert angezeigt, was ich zwar manuell löschen kann, aber von selbst wieder aktiviert wird.

Leer mal deinen Browser-Cache... an sich ist das Problem behoben.

Moin der Fehler besteht immer noch, und die BeitrÀge werden dann stÀndig ausgeblendet..

grĂŒsse didi

Irgendwie ist unter Cockpit -> Einstellungen scheinbar ein neuer Haken, der bewirkt, dass Foren in denen ich etwas geschrieben habe, automatisch aboniert werden... Bei mir war der angekreuzt.

Sehr Ă€rgerlich das ganze 🙂

Bei mir ist heute Morgen wieder alles in Ordnung.

Die Anzeige ist normal, der Texteditor inkl. Toolbar klappt etc.

Gestern musste ich jeden Beitrag nach Absenden erneut öffnen, um den Text zu editieren. Lange hĂ€tte ich das nicht mehr gemacht 😉

Gruß und Danke

Martin 

Deine Antwort