ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Scriptfehler in Werbebanner / Tabelle

Scriptfehler in Werbebanner / Tabelle

Themenstarteram 22. September 2008 um 9:49

Hallo!

Habe heute frei :) , bin früh wach und ein wenig im MT unterwegs. Der IE meldete mir Scriptfehler. Gut, nichts bei gedacht und Cockis etc. gelöscht. Trotzdem kamen die Fehler wieder. Dann halt mit dem Firefox weitergemacht und der meldet auch Scriptfehler. Weiß nicht ob das Problem auch vielleicht nur extern irgendwo liegt, ist aber nervig, man kann kaum noch Seiten aufrufen.

Versteht das bitte nicht als Kritik, ich bin selber aus dem IT Bereich, kenne solch Problematik.

Anbei noch Screenshots

Beste Antwort im Thema

Hallo,

da hat uns heute Morgen ein Webepartner übel mitgespielt :(

Die Debugausgaben sollten jetzt weg sein. Sorry nochmal an alle!

Gruß,

Bert

34 weitere Antworten
34 Antworten
Themenstarteram 22. September 2008 um 9:50

Firefox

Da bastelt wohl grad wer :D Nervt geringfügig *g*

Themenstarteram 22. September 2008 um 9:54

Hehe :D

Kann auch sein, bin ja sonst NIE um die Zeit online ;)

Gruß aus Celle,

Alex, der noch 28 von 30 Urlaubstagen hat.

firefox ohne adblock+ gayt ja gar nicht ;)

*wegrenne*

zumindest habe ich die fehlermeldung nicht.

Harry

ich hab sie mit dem IE Explorer 7 ebenfalls;)

mfg Andy

Dito,bei beiden Browsern.

am 22. September 2008 um 10:08

Also wenn ich in einen Blog gehe, so beginnt der erst unter den Werbebannern. Sprich, ich muss ganz schön weit scrollen, bin ich endlich lesen kann, was ich lesen will :)

Beim Antworten das gleiche Spiel

Noch ein ungewolltes "Feature"; Obwohl nicht abonniert werden neue Beiträge angezeigt.

Themenstarteram 22. September 2008 um 10:17

A) Ja dass das Antwortfeld unten ist, hab ich auch :D

B) "Abonierte Foren" ist bei mir auch leider unter jedem einzelnen Beitrag aktiv. Saugt ein wenig ;)

cockpit einstellungen koennte helfen (abo checken). als default find ich es auch eher ungeschickt.

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

firefox ohne adblock+ gayt ja gar nicht ;)

*wegrenne*

zumindest habe ich die fehlermeldung nicht.

Harry

Man möchte auf seinen eigenen Websites vielleicht mitkriegen, wenn die Werbung nicht mehr funzt - wäre dann doof, die zu blocken :D

schon richtig :) im problemfall ja auch abschaltbar .

war auch eher als scherz, denn jeder eben so wie er mag.

Hallo,

da hat uns heute Morgen ein Webepartner übel mitgespielt :(

Die Debugausgaben sollten jetzt weg sein. Sorry nochmal an alle!

Gruß,

Bert

Themenstarteram 22. September 2008 um 10:32

Ist ja kein Ding ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Scriptfehler in Werbebanner / Tabelle