Sciroccotreffen in Hannover???

VW Scirocco 3 (13)

Hi Leute,

wer von Euch hat Lust mit Euren neuen Rocco auf ein Treffen in Hannover?

Wetter ist zwar Shit aber egal....😎

Ihr könnt Eure Frauen ruhig mitbringen....😁

Treffpunkt:

Freitag, 06.02.09 um 19:00 Uhr

ARAL-Tanke Parkplatz

B65 / Göttinger Chaussee gegenüber Finanzamt Land I

Grüsse

Sascha

Beste Antwort im Thema

FOOOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

Nabend ihr Lieben!
Vielen Dank für den nette, lustigen und kurzweiligen Nachmittag! 😁
Ich fands super!
Bridda und ich freuen uns noch total, dass wir so früh da waren und euch (fast) alle eintrudeln sehen konnten!
Anbei eine Rutsche Bilder! 🙂

Bin beim nächsten "Sciroco-Treffen" in Hannover auf alle Fälle wieder dabei!

Lg

211 weitere Antworten
211 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aOa

Zitat:

Gibts wieder diese nette "iss soviel Schnitzel wie Du willst für 9 €"-Aktion?

Klar ! War doch gestern da, 9,90€ und dafür Schnitzel satt ! Noch bis Ende Mai im Sol.

uiui mittlerweile schon 9,90€????

die ham damit glaub ich mal bei 7 oder 8 Euro angefangen... das ist ja moderne Wegelagerei quasi.. obwohl egal, dann muss man halt mehr essen... 🙂

Hoffentlich kommen die Sommerreifen noch rechtzeitig an, "normale" Winterreifen sehn ja sowas von Sch**** aus ....

*Hochschieb*

Nächste Woche um diese Zeit sollten wir uns schonmal über die Reinigung Gedanken machen, damit wir auch schön ordentlich und sauber auftauchen! 😁

Freu mich!

Gibts noch irgendwelchen neuen Erkenntnisse bezüglich der Teilnehmerzahl (Autos und Menschen)?

Lg

wie jetzt rocco waschen,
reinige meinen auf der BAB, denn es wird regen geben 😰😁

In einer Woche findet das erste Scirocco3- Treffen in Hannover bei schönstem Fotowetter statt 😎

Und selbst wenn es regnen sollte sind die Roccos bestimmt so poliert, dass kein Wassertropfen eine Chance hat am Lack anzuhaften.

Samstag 04. April 2009 16:00 Uhr am Cafe del Sol Garbsen B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen.

Wer möchte kann anschließend auch drinnen noch einen kleinen Imbiss oder Getränke zu sich nehmen, es sind SCHNITZELWOCHEN!

Bislang haben sich 11 Autos, teilweise mit ein oder zwei Personen oder Roccos angemeldet:

- fuchsi75
- audittr8 (2)
- aOa
- rigo1985
- Bob96
- Strenchensuppe
- Viperngrün metallic
- forcen
- DSM Redneck
- Guandon (2)

Bunt wird es auch: mehrere weiße, schwarze, graue sowie blau und grün.

Zudem gibt es einige Änderungen zu bewundern oder zu vergleichen:

- Innenraum (Rollofach, Luftdüsen, Schaltknauf, Zierleisten, Pedale, Fußstütze, ...)
- Umprogrammierungen per VCDS (TFL, Regenschließen, Abbiegelicht, ComingHome aut., ...)
- Fahrwerk (35mm H&R- Federn, Spurplatten)
- Sonstiges (Haubenlift, S3- LLK, E-MFA)

Falls jemand in anderen Foren unterwegs ist, freuen wir uns auch über Teilnehmer von dort 🙂

Bis dann
Andreas

Ähnliche Themen

Zitat:

Samstag 04. April 2009 16:00 Uhr am Cafe del Sol Garbsen B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen.

Wer möchte kann anschließend auch drinnen noch einen kleinen Imbiss oder Getränke zu sich nehmen, es sind SCHNITZELWOCHEN!

Bislang haben sich 11 Autos, teilweise mit ein oder zwei Personen oder Roccos angemeldet:

- fuchsi75
- audittr8 (2)
- aOa
- rigo1985
- Bob96
- Strenchensuppe
- Viperngrün metallic
- forcen
- DSM Redneck
- Guandon (2)

- Innenraum (Rollofach, Luftdüsen, Schaltknauf, Zierleisten, Pedale, Fußstütze, ...)
- Umprogrammierungen per VCDS (TFL, Regenschließen, Abbiegelicht, ComingHome aut., ...)

Falls jemand in anderen Foren unterwegs ist, freuen wir uns auch über Teilnehmer von dort 🙂

Bis dann
Andreas

nochmal hochgeschoben....😉

Hmpf, das WE klappt nicht.. 🙁

Daher gleich mal frech die Frage(n): Gibts ein zweites? Eventuell etwas südlicher, das wäre auch "neutraler" bzgl. Anreiseweg.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

In einer Woche findet das erste Scirocco3- Treffen in Hannover bei schönstem Fotowetter statt 😎

Und selbst wenn es regnen sollte sind die Roccos bestimmt so poliert, dass kein Wassertropfen eine Chance hat am Lack anzuhaften.

- fuchsi75
- audittr8 (2)
- aOa
- rigo1985
- Bob96
- Strenchensuppe
- Viperngrün metallic
- forcen
- DSM Redneck
- Guandon (2)

Bis dann
Andreas

Das klingt ja vernünftig... als Garbsener werde ich da vll. mal vorbeischauen, auch ohne Scirocco (mit Golf VI) mal undercover die Kleinen begutachten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Das ist schade, ->PN

Zitat:

Daher gleich mal frech die Frage(n): Gibts ein zweites? Eventuell etwas südlicher, das wäre auch "neutraler" bzgl. Anreiseweg.. 😉

Ein weiteres Treffen in Hannover ist nicht unwahrscheinlich, wird aber sicherlich beim ersten Treffen entschieden und dann hier gepostet.

Der neutralste Region befindet sich ja irgendwo in Hessen, vielleicht finden dort ja auch ein paar Roccofahrer/innen, die einen Termin an einer geeigneten Location vorschlagen.
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich noch gerne an die Treffen Ende Achtziger/ Anfang Neunziger mit über 1000 (in Worten eintausend) Sciroccos in Hohenroda.

Aktuell ist aber das Treffen hier mit mind. 11 Sciroccos angesagt:

Zitat:

Zitat:

Das ist schade, ->PN

Schon erledigt.. 😉

Zitat:

Zitat:

Ein weiteres Treffen in Hannover ist nicht unwahrscheinlich, wird aber sicherlich beim ersten Treffen entschieden und dann hier gepostet.

Der neutralste Region befindet sich ja irgendwo in Hessen, vielleicht finden dort ja auch ein paar Roccofahrer/innen, die einen Termin an einer geeigneten Location vorschlagen.
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich noch gerne an die Treffen Ende Achtziger/ Anfang Neunziger mit über 1000 (in Worten eintausend) Sciroccos in Hohenroda.

Wäre mir recht.. 😁

Zitat:

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich mit einem Kollegen auch vorbeischauen.

Das heißt, noch einmal 2 weiße Roccos mehr. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Zitat:

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich mit einem Kollegen auch vorbeischauen.
Das heißt, noch einmal 2 weiße Roccos mehr. 😉

Oh wie schön! 🙂 Was soll denn da bitte dazwischen passen?!?! 😉

Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von daniel1301
Das klingt ja vernünftig... als Garbsener werde ich da vll. mal vorbeischauen, auch ohne Scirocco (mit Golf VI) mal undercover die Kleinen begutachten 😉

Garbsen???? Wo aus Garbsen???

Ich fahr meinen Rocco doch auch hier rum...🙂

*ähem*
Der Bob96, das ist ein ganz "Fieser" - der hat mich eiskalt zum Treffen überredet! 😰 😛 😁

Prima, dann heisste es am Samstag "Eagle One landed"

LOL.. 😁

Zitat:

*ähem*
Der Bob96, das ist ein ganz "Fieser" - der hat mich eiskalt zum Treffen überredet! 😰 😛 😁

Genau!!! 😁😁😁

Ist doch ein schöner Grund die notwendigen Kilometer auf den Tacho zu spulen 😉

Jetzt haben sich schon somit 14 Sciroccos und 19 Personen angemeldet. Dann werd ich die Sitzplatzreservierung wohl noch mal ein bischen aufstocken...