1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sciroccotreffen in Hannover???

Sciroccotreffen in Hannover???

VW Scirocco 3 (13)

Hi Leute,

wer von Euch hat Lust mit Euren neuen Rocco auf ein Treffen in Hannover?

Wetter ist zwar Shit aber egal....😎

Ihr könnt Eure Frauen ruhig mitbringen....😁

Treffpunkt:

Freitag, 06.02.09 um 19:00 Uhr

ARAL-Tanke Parkplatz

B65 / Göttinger Chaussee gegenüber Finanzamt Land I

Grüsse

Sascha

Beste Antwort im Thema

FOOOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

Nabend ihr Lieben!
Vielen Dank für den nette, lustigen und kurzweiligen Nachmittag! 😁
Ich fands super!
Bridda und ich freuen uns noch total, dass wir so früh da waren und euch (fast) alle eintrudeln sehen konnten!
Anbei eine Rutsche Bilder! 🙂

Bin beim nächsten "Sciroco-Treffen" in Hannover auf alle Fälle wieder dabei!

Lg

211 weitere Antworten
211 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sternchensuppe

Zitat:

Original geschrieben von spiderstacy

OK,hast ja recht,doch ist es mir etwas zu weit bis Hannover,mal schlappe 500 km,würd mich aber einem Scirocco-Deutschland-Grillfest-Treffen nicht widersetzen,vor allem,wenn ich daran denke hunderte von
Besitzerauthentischen Sciroccos auf dem Parklatz zu sehen :-))

Gruss Spiderstacy

Grilltreffen klingt doch nach nem Plan, und 500km wär ich mit sicherheit auch nicht gefahren... außer vielleicht in der Einfahrphase wo die km einfach weggemacht werden mußten, damit man jetzt ordentlich Auto fahren kann 🙂
Grüße

Nachdem ich jetzt ausgiebig darüber informiert bin,was ich beim zitieren falsch gemacht hab"mit der Bitte um Erbarmen",kann man doch so ein Scirocco Deutschlandtreffen mal in Betracht ziehen nur sollte es einigermaßen zentral sein,um Allen bei der Anfahrt einigermaßen gerecht zu werden !

Zitat:

Nachdem ich jetzt ausgiebig darüber informiert bin,was ich beim zitieren falsch gemacht hab"mit der Bitte um Erbarmen",kann man doch so ein Scirocco Deutschlandtreffen mal in Betracht ziehen nur sollte es einigermaßen zentral sein,um Allen bei der Anfahrt einigermaßen gerecht zu werden !

Ich finde ein Deutschlandtreffen zu unpersönlich... Sorry das ist meine Meinung! Ein Treffen wie vor einer Woche war supi, es könnten durchaus noch 8 Rocco´s mehr sein, also ca. 20 ist ja noch ok, aber 100 o. 200 finde ich schon sehr hevy...:-) Wer will kann ja dieses Jahr zum Wörthersee fahren... Dort gibt es viele Rocco´s!😁

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

Zitat:

Ich finde ein Deutschlandtreffen zu unpersönlich... Sorry das ist meine Meinung! Ein Treffen wie vor einer Woche war supi, es könnten durchaus noch 8 Rocco´s mehr sein, also ca. 20 ist ja noch ok, aber 100 o. 200 finde ich schon sehr hevy...:-) Wer will kann ja dieses Jahr zum Wörthersee fahren... Dort gibt es viele Rocco´s!😁

Ja vielleicht ist es besser,so was eher regional aufzuziehen,denn ein "Treiben"wie am Wörthersee mag ich auch nicht,da hast Du schon recht.

Zitat:

Hmm.. Hier bittest du um "Erbarmen", aber im anderen Thema keifst du mich an? 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ja vielleicht ist es besser,so was eher regional aufzuziehen,denn ein "Treiben"wie am Wörthersee mag ich auch nicht,da hast Du schon recht.

Danke!😉

Zitat:

Original geschrieben von forcen

Zeig uns pics

bitte schön... frisch vom Lackierer!!!😁

- das Dach + Heckspoiler sind lackiert worden
- H&R Federn 35 mm
- Distanzscheiben 24 mm VA + 40 mm HA

Die beiden VW-Zeichen werden grade auch schwarz lackiert!

Schönes Osterfest wünscht

Fuchsi

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von forcen

Zeig uns pics
bitte schön... frisch vom Lackierer!!!😁

- das Dach + Heckspoiler sind lackiert worden
- H&R Federn 35 mm
- Distanzscheiben 24 mm VA + 40 mm HA

Die beiden VW-Zeichen werden grade auch schwarz lackiert!

Schönes Osterfest wünscht

Fuchsi

Hallo Fuchsi,

die Lackierung des Daches und des Spoilers macht einen tollen Eindruck. Kannst Du eventuell noch ein Foto reinstellen, auf dem das ganze Fahrzeug zu sehen ist? Und was hast Du für die Lackierung bezahlt?

Vielen Dank, BoroccO.

Zitat:

Original geschrieben von BoroccO

Hallo Fuchsi,

die Lackierung des Daches und des Spoilers macht einen tollen Eindruck. Kannst Du eventuell noch ein Foto reinstellen, auf dem das ganze Fahrzeug zu sehen ist? Und was hast Du für die Lackierung bezahlt?

Vielen Dank, BoroccO.

Also die Lackierung kostet für FREMDE bei meinem Kumpel 300,00 Euro für Dach + Spoiler! Finde das ist schon ein Superpreis!!!😎

Ich bin ein guter Kumpel von Ihm! Preis: Topsecret!😁

bitte schön das nächste Foto!

Als Themenstarter dieses Thread´s erteile ich dem User "spiderstacy" hier mit sofortiger Wirkung schreibverbot!

Dein Thread

[url=http://www.motor-talk.de/.../...sste-idiot-hier-im-forum-t2233196.html[/url]

geht gar nicht! 😕

Gruss

Fuchsi

noch mehr Foto´s!😁

Mehr Foto´s gibt es net!😁

Zitat:

Also die Lackierung kostet für FREMDE bei meinem Kumpel 300,00 Euro für Dach + Spoiler! Finde das ist schon ein Superpreis!!!😎

Ich bin ein guter Kumpel von Ihm! Preis: Topsecret!😁

bitte schön das nächste Foto!

Vielen Dank für die Antwort. Wenn meiner im Juni oder Juli kommt, könnte ich mir so eine Lackierung auch gut vorstellen. Keine Sorge, das wäre keine Kopie, mein Scirocco kommt in

rot

, (wenn er den endlich kommt).

Gruß, BoroccO.

Zitat:

Als Themenstarter dieses Thread´s erteile ich dem User "spiderstacy" hier mit sofortiger Wirkung schreibverbot!

Dein Thread

http://www.motor-talk.de/.../...sste-idiot-hier-im-forum-t2233196.html

geht gar nicht! 😕

Gruss

Fuchsi

Auch wenn's nicht direkt auf mich "gemünzt" ist: dankeschön! 🙂

Wie es aussieht findet das näxte Treffen am Samstag, den 02.05.09 wieder um 16:00 Uhr am Cafe del Sol statt.
Augenblicklich führt der Samstag hauchdünn mit 5 zu 4 gegen den Freitagstermin. Wer also noch abstimmen möchte, kann das gerne auf Seite 12 tun.

Auf Wunsch meiner Frau hab ich gestern das Rollofach eingebaut. Die Beschreibung hat mich aber mehr verwirrt und ohne ging es dann irgendwie schneller. Im übrigen weiss ich jetzt auch an welcher Stelle ihr Eure Schrauben versenkt habt, ich reihe mich da gerne ein 😉.

@sveni: Teile sind bestellt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

(...)
Auf Wunsch meiner Frau hab ich gestern das Rollofach eingebaut. Die Beschreibung hat mich aber mehr verwirrt und ohne ging es dann irgendwie schneller. Im übrigen weiss ich jetzt auch an welcher Stelle ihr Eure Schrauben versenkt habt, ich reihe mich da gerne ein 😉.
(...)

Hehe.. 😉 😁

Ich werd diesmal auch kommen, wird sicher sehr interessant... !!