Scirocco video entdeckt
hallo zusammen
hab das video hier grad entdeckt achtet mal auf das panoramadach 😉
http://de.youtube.com/watch?v=kWC6pQh8wpg&feature=related
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDesertStorm
hab auch n schönes video gefundenhttp://www.youtube.com/watch?v=CEVv78-t1gA
iroc und scirocco
Wow das Video ist sogar noch älter als der Thread den du grad aus dem letzten Jahr gepusht hast...
26 Antworten
Also ich find das ist mal was anderes 🙂 ! Fands schon lustig 😉
ok das video lässt den scirocco nicht ganz so gut da stehen aber ich find es geil gemacht... ich bin ein fan von ironie und von daher ist der beitrag in meinen augen gelungen 😁 und wenn wir mal ehrlich sind werden auch ein paar warheiten genannt wie z.b. hohe ladekante, hintere sitzplätze sehr dunkel, kaum sicht ausm heckfenster,... aber es werden auch dinge genannt denen ich nicht zustimmen kann wie zum beispiel den lieblos gestalteten innenraum (ok wir teilen ihn uns mit dem eos, mag ja sein aber das is mir latte!!!)
um es kurz zu sagen ich find das fimchen geil xD
lg
FAB
Ich fand den Beitrag auch sagen wir zumindest originell und wir wissen ja dass wir das beste Auto der Welt fahren😰, bzw. fahren werden, da nehmen wir eine ernst oder auch nicht ernst gemeinte Kritik doch locker hin...
Ich fands doof das er unseren schönen Rocco so nieder gemacht hat 🙁.
Zwar manchmal auf eine genial lustige Art und weise aber doof *g*
Am besten fand ichs jedoch das es ständig die BMW -Hersteller abbekommen haben *lach
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sacify
Ich fands doof das er unseren schönen Rocco so nieder gemacht hat 🙁.
Zwar manchmal auf eine genial lustige Art und weise aber doof *g*Am besten fand ichs jedoch das es ständig die BMW -Hersteller abbekommen haben *lach
Genau, mit dem 'Hängebauch Einser' hatte er es so garnicht😁
Ich habe dieses Video hier auf YouTube gefunden. Es zeigt die Vorzüge eines TDI Scirocco 😉
Mahlzeit,
ich habe mal mit nem Kumpel nen kleines Video von seinem C230 Sportcoupé und meinem Scirocco 2.0 gedreht. Vielleicht gefällt es euch...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco83
Mahlzeit,ich habe mal mit nem Kumpel nen kleines Video von seinem C230 Sportcoupé und meinem Scirocco 2.0 gedreht. Vielleicht gefällt es euch...
Gruß
Tolles Video. Gratulation. Die Musik ist nicht ganz mein Fall, aber is' ja Geschmackssache. Und Dein Scirocco in silber sieht schon gut aus. Dann hab' ich ja alles richtig gemacht. 😉
Gruss
Danke!!!
Die Musik ist etwas dramatisch. Verleiht, mir zumindest, beim Gucken ein gewisses Gänsehautfeeling. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass das mein Auto ist. Die Herbstausfahrt wird dann musikalisch etwas aufgepeppter.
Mit Silber machst du nichts falsch, ist echt pfegeleicht und sieht sportlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von Alex-120d
Tolles Video. Gratulation. Die Musik ist nicht ganz mein Fall, aber is' ja Geschmackssache. Und Dein Scirocco in silber sieht schon gut aus. Dann hab' ich ja alles richtig gemacht. 😉Zitat:
Mahlzeit,ich habe mal mit nem Kumpel nen kleines Video von seinem C230 Sportcoupé und meinem Scirocco 2.0 gedreht. Vielleicht gefällt es euch...
Gruß
Gruss
Zitat:
Danke!!!
Die Musik ist etwas dramatisch. Verleiht, mir zumindest, beim Gucken ein gewisses Gänsehautfeeling. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass das mein Auto ist. Die Herbstausfahrt wird dann musikalisch etwas aufgepeppter.
Mit Silber machst du nichts falsch, ist echt pfegeleicht und sieht sportlich aus.Ganz meine Meinung 😛 (fahre selbst nen' Silbernen) 😉
Klasses Video !!! 🙂 Kompliment !!! 🙂
Sehr professionel gemacht !
Auch sehr schöne Kulisse !Zu Deinem Fahrwerk ? Ich vermute mal Du hast auch
Distanz-Scheiben verbaut ? (bei mir 4X20mm)
Vermutlich mit einem Gewinde-Farwerk ?
Hab' ich recht ?Auch Deine Felgen passen "SEHR GUT" zum Silber 😛
Sind die Oginal von VW , bzw. wenn nicht - welche sind das ?Greets ...
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco Balboa
Ich habe dieses Video hier auf YouTube gefunden. Es zeigt die Vorzüge eines TDI Scirocco 😉
OK, mit der Tanke hast Du sicher recht ...
Mit dem Überholen ... beim "normalen" 140er TDI ...
😕
dann doch lieber den 170er 😛
Greets
Zitat:
Original geschrieben von Conduliza
... geklärt per PM ... GERNE WEITER HIER ... 🙂Zitat:
Danke!!!
Mit Silber machst du nichts falsch, ist echt pfegeleicht und sieht sportlich aus.Ganz meine Meinung 😛 (fahre selbst nen' Silbernen) 😉
Klasses Video !!! 🙂 Kompliment !!! 🙂
Sehr professionel gemacht !
Auch sehr schöne Kulisse !Zu Deinem Fahrwerk ? Ich vermute mal Du hast auch
Distanz-Scheiben verbaut ? (bei mir 4X20mm)
Vermutlich mit einem Gewinde-Farwerk ?
Hab' ich recht ?Auch Deine Felgen passen "SEHR GUT" zum Silber 😛
Sind die Oginal von VW , bzw. wenn nicht - welche sind das ?Greets ...