Scirocco Treffen in Hannover

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁

782 weitere Antworten
782 Antworten

Teilnehmerliste 08.08.09 um 16 Uhr Parkplatz am Café del Sol in Garbsen (A2/ B6), ab ca. 17 Uhr auf der Alm (gegenüber dem Cafe del Sol):

1. Fuchsi75 -> Sascha -> 1 Person
2. Eagle3386 -> Martin -> mindestens 1 Person, Zusage unter Vorbehalt eines Jobs bis dahin
3. Bob96 -> Andreas & Claudia & 2 kleine Bobs -> 4 Personen
4. SCIROCCOman-> Daniel -> 1 Person
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Teilnehmerliste 08.08.09 um 16 Uhr Parkplatz am Café del Sol in Garbsen (A2/ B6), ab ca. 17 Uhr auf der Alm (gegenüber dem Cafe del Sol):

2. Eagle3386 -> Martin -> mindestens 1 Person, Zusage unter Vorbehalt eines Jobs bis dahin
5. boschinger -> Uwe -> 1 bis 2 Person (en)
6.
7.
8.
9.
10.

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

(...)
(...)

Hehe.. Aber eigentlich ein kleiner Bob und eine kleine Bobina.. 😁

6. jokerhi -> Markus -> mit einer blauen Lady :-)
7.
8.
9.
10.

Ähnliche Themen

7. nordlichtxx -> Jens -> 1 Person

8.

9.

10.

2. Eagle3386 -> Martin -> mindestens 1 Person, Zusage unter Vorbehalt eines Jobs,
bis dahin
8. FO308 -> Bernd -> 1 bis 2 Personen
9.
10.

nordlichtxx, dieses falsche Kopieren und Einfügen gewöhnen wir uns hier im chicen Hannover-Treffen-Thema bitte erst gar nicht an.. 😉

Jawohl Chef!!!!!!!!!!

moins

So, hab mal n paar Bilder gepfotoshöpped.
War ja echt nett. Wo ich am 8.8. bin weiß ich noch nicht...

ciao RR

Sciroccotreffen-gruen-weiss-09-07-11
Sciroccotreffen-gruppe-09-07-11

danke schön!😁

2. Eagle3386 -> Martin -> mindestens 1 Person, Zusage unter Vorbehalt eines Jobs, bis dahin
8. FO308 -> Bernd -> 1 bis 2 Personen
9.
10.

Ein Tisch für 20 Personen ist ab 17 Uhr auf der Alm bestellt. Es ist also noch genügend Platz für weitere Teilnehmer vorhanden...

Danke. Hat eigentlich schon einer die Federbeine reklamiert? (leichter Rost beim letzten Treffen festgestellt) Meine sind extrem verrostet, JA FLUGROST und JA ich weiß das es nur Optik ist (an die Oberlehrer von Euch) 😉

Mein Händler tauscht die jetzt jedenfalls und ich bekomme lackierte.

Und dann entrostet und lackiert er deine jetzigen.. 😁

Davon ab, ich muss fürs Treffen absagen - erstes Gehalt erstreckt sich nur über die 11 geleisteten Tage und davon müssen andere Posten als die Zapfsäule(n) bezahlt werden.. Bin dann im September mit dabei, wobei ich den 17. oder später bevorzugen würde, weil das auch besser in den 6-Wochen-Rhythmus passen würde.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Und dann entrostet und lackiert er deine jetzigen.. 😁

Das wird er schön bleiben lassen, denn ich will mir die neuen und die alten anschauen...und zwar NACH dem Einbau...

Dann sag ihm das besser vorher.. 😉

Deine Antwort