Scirocco Treffen in Hannover

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁

782 weitere Antworten
782 Antworten

Also ich bin auf jeden Fall da 😎

Zitat:

Original geschrieben von boschinger

😎

Hat das mit den Codierungen bis jetzt immer geklappt? Ich habe schon öfter im Forum gelesen, das man die Einstellungen nicht rückgängig machen kann. Stimmt das? Wo steckst Du das VAG denn eigentlich an?

Hast Du die Adresse vom Cafe del Sol? Ich weiß...Fragen über Fragen... ich bin jedenfalls auch da, es sei denn die Welt geht unter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

Hast Du die Adresse vom Cafe del Sol? Ich weiß...Fragen über Fragen... ich bin jedenfalls auch da, es sei denn die Welt geht unter 🙂

Hab ich doch grad geschrieben 😕😉

Adresse des Cafe del Sol:

Lise-Meitner-Straße 3, 30827 Garbsen

Hier ist es heute zwar etwas grau am Himmel, doch Regen noch es nicht.... Bis nachher....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Zitat:

Hab ich doch grad geschrieben 😕😉

Sorry...hatte ich überlesen...

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

Adresse des Cafe del Sol:

Lise-Meitner-Straße 3, 30827 Garbsen

Hier ist es heute zwar etwas grau am Himmel, doch Regen noch es nicht.... Bis nachher....

Danke!

In Bremen ist es gerade bewölkt, ab und zu kommt die Sonne durch.

So ich fahre dann mal frühstücken und freue mich schon auf nachher. Wahrscheinlich bin ich schon um 16 Uhr da. Meine grüne Viper wird wahrscheinlich unschwer zu erkennen sein. 😁

Ich hoffe mal auf rege Beteiligung und vielleicht noch auf einige Unentschlossene, die kurzfristig dazustoßen oder vielleicht Einige, die erscheinen, aber sich hier nicht gemeldet haben.

Gute Fahrt und bis später.

Euer

SCIROCCOman

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von boschinger

😎

Hat das mit den Codierungen bis jetzt immer geklappt? Ich habe schon öfter im Forum gelesen, das man die Einstellungen nicht rückgängig machen kann. Stimmt das? Wo steckst Du das VAG denn eigentlich an?

Die Codierungen haben bisher immer gepasst, die Einstellungen kann man natürlich wieder rückgängig machen.

Wichtig ist das man die alten Codierungen sichert oder weiss was man geändert hat.

Der Stecker wird unten an die OBD-Buchse im Fahrer-Fussraum angesetckt.

Toll, es fängt hier in Bremen gerade an zu regnen.

Ich werde mich auch aus Delmenhorst auf den Weg machen.

Hey SCIROCCOman... ich hätte mich mit Dir bei Teppich-Kibeck getroffen, bin vorher aber noch unterwegs un komme veilleicht erst nach vier in Hannover an.

Boschinger... ich glaube, es wird bei dem Wetter für Dich ein ruhiger Nachmittag ;-)

Bis nachher!

Hallöchen liebe Leute!

Einige von Euch hatten wohl gestern nicht so recht Lust zu kommen. Zwar war das Wetter etwas "bescheiden", aber es hat am  C d S  nicht geregnet! 😁

Insgesamt waren 6 Rocco´s und ein EOS 😉 anwesend.

Unser nächstes Treffen findet am 08.08.09 um 16 Uhr wieder auf dem Parkplatz am Cafe del Sol in Garbsen statt und ich hoffe, dass wir wieder ein paar mehr Rocco´s dann sehen werden.

@Uwe: Sag mir mal bitte per PN wie das Programm genau heißt, worüber wir uns kurz unterhalten haben.😁

Grüsse

Sascha

Teilnehmerliste 08.08.09 um 16 Uhr am Café del Sol in Garbsen:

1. Fuchsi75 -> Sascha -> 1 Person
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Wo bleiben die Fotos? 😛

Das so wenige kamen, kann nur an meinem Fehlen gelegen haben.. 😁
Ergo: nächstes Mal bin ich (sehr wahrscheinlich) mit am Start und dann bringe ich auch Verstärkung mit.. *muahahahaha* 😎

2. Eagle3386 -> Martin -> mindestens 2 Personen und Sciroccos, Zusage unter Vorbehalt eines Jobs bis dahin
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Hallo, werte Kollegen,

ich habe dann mal ein paar Fotos von gestern reingesetzt. VIEL SPAß!

Für das nächste Mal würde ich vorschlagen, in oder auf die Bayerische Alm zu gehen!

Euer SCIROCCOman

P.S.: Danke an alle für den netten Spät-Nachmittag gestern. Schade, das die Zeit so schnell vorbeiging, das das Wetter nicht optimal war und alle wieder so früh weg mußten. Vielleicht kann man demnächst mal irgendwo in Hannover oder Umgebung zusammen grillen oder sowas. Das wäre bestimmt auch sehr nett. Ein Zelt hat bestimmt doch auch jeder...

Ich muss korrigieren, weil der Scirocco vom Kumpel um vier Wochen nach hinten in der Produktion rückte:

2. Eagle3386 -> Martin -> mindestens 1 Person, Zusage unter Vorbehalt eines Jobs bis dahin
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Teilnehmerliste 08.08.09 um 16 Uhr Parkplatz am Café del Sol in Garbsen (A2/ B6), ab ca. 17 Uhr auf der Alm (gegenüber dem Cafe del Sol):

2. Eagle3386 -> Martin -> mindestens 1 Person, Zusage unter Vorbehalt eines Jobs bis dahin
3. Bob96 -> Andreas & Claudia & 2 kleine Bobs -> 4 Personen
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Deine Antwort