Scirocco III - Eigener Forumheader!

VW Scirocco 3 (13)

Hey,
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P

Header Golf VI-Forum
Header Scirocco Forum

Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header 🙂

Jede Stimme zählt😉

Beste Antwort im Thema

So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.

Banner-entwurf
279 weitere Antworten
279 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

nochmal eins. bildrecht liegt bei mir. wurde auf der essenmotorshow fotografiert und handelt sich um den ABT-scirocco.

***POST***

Ja das würde ich als perfekt ansehen...
-machen-

Find das von Patrik auch super.

Sehr gut Patrik entweder deins oder eins in weiß 😎

Post dafür.

Finde die Scirocco Ansicht von Patrick 1985 recht gut, hier mal alternativ ein Entwurf von mir.

Ähnliche Themen

wir müssen ne wahl starten........

sind echt gelungene bilder dabei!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Finde die Scirocco Ansicht von Patrick 1985 recht gut, hier mal alternativ ein Entwurf von mir.

das würde ich persönlich als too much ansehen... zu unruhig. und auch der farb-invertierte scirocco rechts passt nícht so recht...

aber abstimmen wäre toll! dann entscheidet die mehrheit.

Zitat:

gefällt mir absolut nicht

fast & furious style....

Zitat:

...hier mal alternativ ein Entwurf von mir.

zu bunt - da bekommt man ja Augenkrebs (sorry für die harten Worte, ist nciht persönlich gemeint)

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Zitat:

...hier mal alternativ ein Entwurf von mir.
zu bunt - da bekommt man ja Augenkrebs (sorry für die harten Worte, ist nciht persönlich gemeint)

Hallo MichaelN,

ich nimms natürlich nicht persönlich, ein Entwurf stellt für mich immer nur eine Diskusionsgrundlage, keine Weltanschauung dar. Die grelle grüne Farbe in meinem Beitrag trägt die auffällige, von VW aufgelegte Symbolik „viperngrün“ (so sah auch der Ur-Scirocco 1973 aus) in sich. Schön wären mehr Entwürfe von Forumsteilnehmern, würde mich auch über einen Beitrag von Dir freuen.

das problem bei deinen headern ist ja, das du nicht das bildrecht hast. deshalb sollten wir uns auf vorschläge beschrenken, die nur eigenes bildmaterial beinhalten. ausserdem sind sie zu vollgestopft. MT verwendet ja ausschließlich (soweit ichndas gesehen habe) header, die nur ein fahrzeug beinhalten...

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

das problem bei deinen headern ist ja, das du nicht das bildrecht hast. deshalb sollten wir uns auf vorschläge beschrenken, die nur eigenes bildmaterial beinhalten. ausserdem sind sie zu vollgestopft. MT verwendet ja ausschließlich (soweit ichndas gesehen habe) header, die nur ein fahrzeug beinhalten...

Hallo Patrick 1985,

ich habe es ja weiter oben schon mal erwähnt, den Ausschnitt vom Scirocco hast Du ist super getroffen. Mein Entwurf stellt nur eine andere Variante dar (ganzes Auto), die Bildrechte der Bilder liegen bei VW (kostenlose Werbung). Mein Kritikpunkt an Deiner Variante, der dargestellte Scirocco dürfte meiner Ansicht nach so ziemlich das schlimmste Designer Fahrzeug sein das auf dem Markt ist. Der Vorschlag ist “Top”, aber bitte nur mit einem Serien Viperngruen metallic Scirocco.

Scirooco auf den Ring: Scirocco beim 24 Stundenrennen und Szenenbild mit SC, Werksbilder VW.
Nochmals abgeänderte Skalierung.

absolut. der ABT-scirocco ist in der tat kein schmuckstück. ich hab auch noch mehr fotos vom vw-stand. ich kann auch dorthingehend nochmal was basteln! kein problem!

Auch mit Fire Spark? 🙂

Weil das Rot kann keiner kaufen und 9,9 von 10 Leuten finden's einfach Hammer - somit würde die Scirocco-Farbe (fast) jedem gefallen.. 😉

Zitat:

ich nimms natürlich nicht persönlich, ein Entwurf stellt für mich immer nur eine Diskusionsgrundlage, keine Weltanschauung dar. Die grelle grüne Farbe in meinem Beitrag trägt die auffällige, von VW aufgelegte Symbolik „viperngrün“ (so sah auch der Ur-Scirocco 1973 aus) in sich. Schön wären mehr Entwürfe von Forumsteilnehmern, würde mich auch über einen Beitrag von Dir freuen.

Kommt schon noch - aber erst in 2 Wochen, wenn mein Scirocco da ist.

Für Bilder von VW wirst Du keine Freigabe bekommen - habe ich selber schon mal versucht.

Hier mal ein Versuch,
Grundlage ist das Photo von Patrik, sowie eins von VW..

Deine Antwort