Scirocco III - Eigener Forumheader!
Hey,
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P
Header Golf VI-Forum
Header Scirocco Forum
Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header 🙂
Jede Stimme zählt😉
Beste Antwort im Thema
So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.
279 Antworten
POST!!!
Front find ich auch gut oder vielleicht die Seitenlinie.
Bin dafür!
Zwei Vorschläge von mir.
Nur müsste einer bei VW nachfragen ob die die Bilder freigeben.
zweitens
Ähnliche Themen
Und noch eins auf die Schnelle
ach ja fast vergessen
Post!!!
POST!
bin dafür. :-)
!!!!! BIN AUCH DAFÜR !!!!!
!!!!! FRONTANSICHT !!!!!
auch dafür!
Viperngrün wäre geil
auf jedenfall auch dafür😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BenRoc3
auf jedenfall auch dafür😁😁
Ich zitiere mal nur beispielhaft.
Ihr bekommt ein eigenes Forumsbild und braucht nicht schrieben, dass ihr dafür seit😁 Aber wir brauchen dafür Bilder und dann gibt es eine Umfrage, mit der ihr das Bild wählen könnt🙂
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
hier mein Vorschlag:
bin ich auch dafür!!!!!!!!!
am wochenende mach ich mal ein foto, dann haben wir keine probleme mit dem copyright. es kann ja jeder mal ein, zwei fotos seines sciroccos einstellen. aber achtet darauf, das er ins headerformat passt. also nicht zu viel platz an den rändern lassen. aber auch nicht zu eng beschneiden, sonst passt nicht viel drauf oder man erkennt nichts!
ausserdem werde ich mich mit vw-vortex in verbindung setzen, evtl bekommen wir von dort ja eine freigabe für die verwendung des bildes. sollte das von den administratoren nicht gewünscht sein, bitte ich um kurze info.
nochmal eins. bildrecht liegt bei mir. wurde auf der essenmotorshow fotografiert und handelt sich um den ABT-scirocco.
schön! würd ich spontan als das beste bezeichnen!!!Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
nochmal eins. bildrecht liegt bei mir. wurde auf der essenmotorshow fotografiert und handelt sich um den ABT-scirocco.
frontansicht und viperngrün, perfekt!
SO EINFÜGEN LIEBER ADMIN!!!😁