Scirocco an u. auf der Nordschleife
Da findet doch am 30.04.2006 ein Scirocco-Treffen am Nürburgring statt, ´ne.
Für weiteres schaut doch mal unter Treffen um weitere Infos zu bekommen.
http://www.motor-talk.de/t994569/f181/s/thread.html
Natürlich wäre es schön wenn der eine oder andere Corrado auch dabei wäre.
Gruß Torsten
23 Antworten
an alle aus dem großraum köln:
nach unserem clubinternen treffpunkt treffen wir noch auf einige sciroccos und corrados auf dem Rasthof Ville so gegen 11:30.
also wer lust hat im convoy zum ring bzw. zum brünchen zu fahren ist zur angegebenen zeit auch dort.
gruß
jörg
Es freut mich das doch noch welche aus dem Forum hier kommen möchten! 😎
Wir alle hoffen das das Wetter sein bestes tut! 😉
Gruß Torsten
ich könnt mit meinem golf kommen 😉
oder sind nur sciroccos erwünscht ^^
@RealMatrix
}>ich könnt mit meinem golf kommen
oder sind nur sciroccos erwünscht ^^{<
Natürlich darfst du auch mim Golf kommen!
Jeder darf kommen der ein Fan vom Scirocco oder Corrado ist. 😁
Gruß Torsten
Hm... ich glaube, ich werde absagen müssen. Denn der Umbau ist immernoch nicht fertig und früher rauszufahren habe ich auch keine wirkliche Lust.
Wenns fertig ist, dann kann man sich ja sehen lassen... wird ja nicht das letzte Treffen sein 😉
Allen anderen viel Spass!
Och edman,
komm doch bidde ma rum, ich will Jerome´s Ex-Rocco nochmal wiedersehen, denn lang ist´s her 😁
Ist doch egal, ob der Umbau fertich is oder net, Hauptsache Rocco! Glaub mir einfach, es wird lustich werden 😁
In diesem Sinne,
bis morgen 😁
Hi,
ich habe so das Gefühl, dass das Wetter morgen ziemlich beschissen wird. KAnn das sein? Oder siehts am Ring nen bissel anders aus als hier in Essen?
Nils
Hm, also heute ging´s komischerweise.
Dafür, dass das Wetter sooo unschön werden sollte, hatten wir verdammt viel Sonne!
Regen insgesamt vielleicht ne Stunde, über den ganzen Tag verteilt.
Joa gut, ich wohne ne knappe Stunde vom Ring weg, aber ich hoffe mal das beste für morgen 😁
Hey Guys,
gestern sind mir wieder ein paar richtig geile Bilder auf der Nürburgring - Nordschleife gelungen! Es war zum Beispiel ein Corrado aus dem LDK auf dem Ring unterwegs, sowie ein fetter Golf1 und mehrere andere ziemlich schnelle VW´s! Schaut einfach mal rein, evtl. findet Ihr Euch ja wieder.
Bis bald am Ring, viele Grüße
Jörg
www.ring-bilder.de