ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Schwieriges Thema... Farbe

Schwieriges Thema... Farbe

BMW
Themenstarteram 9. Juli 2018 um 16:43

Hallo Zusammen,

ich bin gerade hin und her gerissen, welche Farbe mein neuer 420d GC (leider :( ) haben soll.

 

Mein Favorit war ein Frozen Dark Blue, aber Folie scheidet nun doch aus. Hier ein Beispiel:

http://www.motorward.com/.../Frozen-Blue-BMW-M4-11.jpg

Bei den bekannten BMW Farben ist das hier meine Wunschreihenfolgen:

- Frozen Dark Grey (wie beim M4 GTS)

- Tansanitblau metallic

- San Marino Blau

- Ferrari Rot

- Flamencorot Brillanteffekt Metallic

Das Ferrari Rot habe ich in einem Autohaus gesehen und ggf. ist es auch das Flamencorot, aber der Verkäufer meinte es wäre Ferrari Rot (siehe Anhang)

Nun frage ich mich, ob ich beim 420d GC überhaupt individuelle Farben verwenden kann, weil im Konfiguratior ist dies nicht auswählbar. Der Wagen wird ein Leasingfahrzeug und daher sollte es afaik aus dem Konfigurator stammen, sonst wird es teuer. Falls das der Fall ist, ist die Farbe klar: Tansanitblau.

Falls jedoch individuelle Farben gehen stellen sich die Fragen:

1. Ist Frozen Dark Grey möglich, oder dem M4 GTS vorenthalten?

2. Tansanitblau oder San Marion Blau?

3. Ferrari Rot oder Flamencorot (am 2er AT nicht so gut, aber X4 sieht es ganz gut aus)

4. Würde ggf. auch ein Frozen Dark Blue gehen :eek:

Falls 1 und 4 ausfallen, stellt sich die Frage ob eher Rot oder Blau :confused: Wie ihr seht, ich bin noch sehr unentschlossen und hoffe mir auf ein paar persönliche Meinungen von euch. Klar, Geschmasck ist unterschiedlich, aber San Marion besser zur Geltung kommt, da das Tansanitblau zu viele Linien schluckt etc.

Ans Fahrzeug sollen dann noch schwarze Nieren, Front- und Heckspoiler und Diffusor kommen.

20180224-122252
20180224-122306
Beste Antwort im Thema

@.n3 Hier sind noch ein paar Bilder meines 440i GC in SMB mit den Performance Parts :)

+2
76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich dir "Pyritbraun" vorgeschlagen, welches im an 4er hatte. Hab selten eine edlere Farbe gesehen.

Zitat:

@.n3 schrieb am 18. Juli 2018 um 11:13:12 Uhr:

Die Entscheidung ist gefallen: SMB :-)

Jetzt bin ich auf den Liefertermin gespannt...

Gratuliere und hoffentlich eine schnell vorübergehende Wartezeit! Richtige Entscheidung zu SMB!

Gib bitte Bescheid,ob du nun wirklich 3000 dafür löhnen musst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen