Schwert an Stoßstange/S-Line-Front?

Audi A3 8P

Ich möchte meinen 2004er 2,0TDi auf den Single-Frame-Grill umbauen. Die komplette 2007er Stoßstange (S-Line), Motorhaube und Bi-Xenon-Scheinwerfer hab ich schon (siehe Foto). Nun hätte ich gerne dieses "Cup-Schwert" unten an der Stoßstange vorne. Ein Kumpel hat es an seinem 2005er Sportsback auch schon dran, nur weiß er leider nicht, ob es das Teil auch getrennt von der Stoßstange zu kaufen gibt, da er es beim Händler direkt mit dem Neuwagen bestellt hat.

Kann mir jemand sagen, ob´s das Ding auch einzeln gibt? Und ob es an meine Front überhaupt passt? Mein "Freundlicher" konnte es eben leider nicht. Evtl. hat ja sogar jemand die Teilenummer und den Preis?

Danke im Voraus!

17 Antworten

Muß an dieser Stelle mal ein Lob loswerden.

@ Endlich

Hammer-geil dein A3! Meinen Geschmack hast du voll getroffen!
Und Fotos schießen bzw. bearbeiten hast du auch drauf!

Kannst du mir sagen, was du da für ne Felgen/Reifen-Kombination drauf hast und was der Spaß kostet? Was fürn Fahrwerk?

Gruß Bombentrichter - der bei so nem geilen Gerät zum Schleimen neigt 🙂

Hi Bombentrichter,

danke - hoert man doch immer gerne!!!! 🙂

Da sind DUNLOP 225/40 R18 auf einer Borbet XL Felge graphit/poliert mit ET35 drauf. Geht nicht bei jedem TUEV durch (vorne leichter Ueberstand!). Preis komplett (Reifen+Felgen) ca. 1350./ incl. TUEV-Gutachten.
Das Fahrwerk ist das ganz normale sLine Fahrwerk der Quattro GmbH (also ca. 25mm tiefer). Wirst Du ja auch drin haben 😉

Gruss, der fast ausrutschende
Endlich 😉

Hi Endlich!

Vielen Dank für die Infos! 🙂

Hab das S-Line-Fahrwerk leider abgewählt und "nur" das Ambition-FW drin, weil ich Angst hatte, dass der Komfort drunter leidet. Aber die Felgen find ich echt lecker und kommen in die engere Wahl, wenns der Geldbeutel zulässt! 🙂

Gruß Bombentrichter

Deine Antwort