Schwenkbare Anhängerkupplung
Hallo ,
habe ein Problem mit meiner Schwenkbaren AHK. Nach dem betätigen des Drehschalters leuchtet die Rote LED blinkend aber ein Klick Geräusch sodass die Kuplung entriegelt ist nicht zu hören.
Hat da ma jemand eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem
mfg
majorik😉
Beste Antwort im Thema
Dann wäre es sehr freundlich von Dir wenn Du für die Hilfreichen Beiträge mal den "Danke" Button drückst, denn dafür ist er da !
Gruss Senti
60 Antworten
http://westfalia-automotive.de/index.php?id=6&L=0
Für den "normalen" 4F könnte ich dir einige Info´s zukommen lassen.
Da sollte kein wirklich großer Unterschied sein.
Dazu brauche ich deine Emailadresse per PN
Hallo
kann mir einer helfen ? ich suche für meinen Audi A6 avant bj 09/10 eine schwenkbare ahk .
ich habe auch eine teile nr (4F5 092 157 E ) aber weiss nicht genau ob sie passt . kann man auch ne schwenkbare ahk auch eine einbauen die für luftfederung ist?
Vielen danke schonmal im vorraus
MfG
Delfin247
Zitat:
Original geschrieben von delfin247
Hallokann mir einer helfen ? ich suche für meinen Audi A6 avant bj 09/10 eine schwenkbare ahk .
ich habe auch eine teile nr (4F5 092 157 E ) aber weiss nicht genau ob sie passt . kann man auch ne schwenkbare ahk auch eine einbauen die für luftfederung ist?Vielen danke schonmal im vorraus
MfG
Delfin247
mit der Nummer kann Ich dir gerade nicht helfen... aber es gibt die schwenkbare AHK auch fürAAS. habe selber eine drunter.
Hallo Senti
Aber wo oder Was macht den der unterschied aus ob man ne ahk für aas oder eine für stahlferden hat?
Danke
MfG
Delfin247
Ähnliche Themen
Könnte mir vielleicht sagen wo man das set ( Ahk, strg, kabelbaum) mit derTeilnr.: 4F5 092 157 D günstig bekommen kann?
MfG
Delfin247
Zitat:
Könnte mir vielleicht sagen wo man das set ( Ahk, strg, kabelbaum) mit derTeilnr.: 4F5 092 157 D günstig bekommen kann?MfG
Delfin247
Schau dazu bitte in ebay, Marktplatz oder anderen Seiten im Netz... eventuell mit der Teilenummer in google suchen!
mfg Senti
das habe ich schon alkes gemacht aber nichts gefunden . wenn ich was gefunden hatte hatte ich bestimmt nicht nachgefragt.
gruß
delfin247
Zitat:
das habe ich schon alles gemacht aber nichts gefunden . wenn ich was gefunden hatte hatte ich bestimmt nicht nachgefragt.gruß
delfin247
Was ich damit, auf meine freundliche Art, sagen wollte:
Diese Anfragen gehören nicht ins Forum!🙂
Danke für dein Verständnis!
derSentinel
MT-Team Forenpate
Hallo,
ich habe ein problem mit der Steckdose der Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung lässt sich ordnungsgemäß raus und ein schwenken alles ok, nur bleibt die Steckdose stehen und schwenkt nicht zurück. Jemand schon mal das problem gehabt bzw. was kann man dagegen tun?
Bitte um Rückantwort.
Besten Dank.
Zitat:
Original geschrieben von Hesse89
Habe vergessen das Foto anzuhängen.
Das kann passieren wenn sie lange nicht benutzt wurde oder der Halter der Dose leicht verbogen ist, dann wird sie vom Mitnehmer nicht mehr mit runter gezogen.
Erstmal WD40 ran... und eventuell den Halter etwas nachbiegen.
Ich bin mal am Kabel hängen geblieben beim drüber steigen... das hat den Halter richtung Anhänger verbogen (war nichtmal viel)
Versuch ihn mal etwas in Fahrtrichtung zu drücken.... und WD40 vorher ran sprühen... dann sollte sie wieder mit ausklappen.
Also ausklappen (Hacken und Dose) und die Dose in Fahrtrichtung drücken.... dann den Hacken einschwenken.... klappt die Dose dann mit ein ?
kleiner Tip: das Bild hätte man auch noch in den eigentlich Post anhängen können. Ein Beitrag kann man noch bis ca 30 min nach Erstellung bearbeiten (korrigieren oder Bilder anhängen/hinzufügen)
Hi,
vielen Dank. Ich probiere es gleich mal, muss nur noch in der Garage nach WD40 schauen.
Melde mich.
Hi, das selbe Drama habe ich letzte Woche auch durchgemacht, du musst einfach fester drehen bisschen Gewalt anwenden sogar in der Bedienungsanleitung steht handfest oder sowas ich dachte auch zuerst die währe eingerostet dann mit bisschen mehr kraft an dem Rad gedreht und schwupp kam sie raus ! Die led leuchtet solange rot bis die Kupplung die richtige Position erreicht hat, musst du mit der hand noch an die richtige stelle schieben ! Also ruhig bisschen fester drehen !! Und pass auf dein Schienbein auf gibt sonst blaue flecken 🙂 🙂