1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Schweizer e-tron Käufer

Schweizer e-tron Käufer

Audi e-tron GE

Grüezi
Ich wollte mal nachhören, ob es auch Interessenten aus der CH gibt.
Es wäre interessant für mich mit euch über Leasing-Konditionen, Start, der Konfiguration, etc. auszutauschen.
Laut meinem Händler soll es in KW5/6 losgehen. Über das Leasing konnte er mir noch nichts berichten. Auch bezüglich Preis für Sonderausstattung bin ich noch recht blank. Habt ihr hier neuere Informationen?

Beste Antwort im Thema

Heute morgen das erste Angebot bekommen:

• Basispreis 89'900 CHF
  • Ausstattung in CHF etwa gleich teuer wie im dt. Konfigurator in EUR
  • FR möglich
  • weitere Rabatte wohl nicht möglich, werde mich aber Mitte nächster Woche noch einmal mit dem Händler zusammen setzen
  • Leasing-Konditionen gibt es dann auch erst nächste Woche

Freue mich auf weitere Erfahrungen aus der CH

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich denke ich bin raus beim E-Tron.... 9% Rabatt anstatt um die 25%?! Macht mich etwas wütend, vor allem ist der E-Tron jetzt kein Wunderwerk der E Auto Technik, aber anscheinend kann man es sich ja leisten?!
Habe auch die Info der 9% bei AMAG

Zitat:

@Vikktori_a5 schrieb am 22. Februar 2019 um 20:20:12 Uhr:

Ich denke ich bin raus beim E-Tron.... 9% Rabatt anstatt um die 25%?! Macht mich etwas wütend, vor allem ist der E-Tron jetzt kein Wunderwerk der E Auto Technik, aber anscheinend kann man es sich ja leisten?!
Habe auch die Info der 9% bei AMAG

25%???? Wer glaubt denn an Märchen ? Habe noch nie so was gesehen!!

Vielleicht bei anderen Marken.

Gruss

Beim SQ7 hatte ich alle Rabatte zusammen gezählt rund 20% von Amag, aber das war vor 2 Jahren wos noch den Eurobonus gab. Da ich nicht den grössten Flottenrabatt hatte (hab nur 15 in der Firma), können 25% schon drinliegen bei Grossflottenkunde und alles kumuliert.

Zitat:

@mandioni schrieb am 22. Februar 2019 um 18:18:55 Uhr:

Zitat:

@Carwago schrieb am 22. Februar 2019 um 11:16:58 Uhr:

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ein Angebot inkl. eines zweistelligen Flottenrabattes. War mir aber noch zu wenig. Hab daher nicht zugeschlagen. Immerhin ging die Erstattung der 2'500 CHF sehr schnell!

Bitte Quelle angeben! Über die AMAG gibt es max. 9%. Danke

Quelle? Ist das mir vorliegende Angebot der AMAG!

Poste doch mal den Abschnitt mit den Rabatten bitte. Den Rest kann man ja schwärzen/pixeln. 🙂

Ja der Ausschnitt aus den Rabatten würd mi auch interessieren. Habe von niemand gehört der für E-Tron mehr als 9% erhalten hat!

Ich hoffe das reicht als Beweis...

Zitat:

@Carwago schrieb am 25. Februar 2019 um 08:34:34 Uhr:

Ich hoffe das reicht als Beweis...

Gross Flotte !!

Deine Antwort