Schweiz echt real?
Hallo,
heute kam was im Radio das glaub ich nicht. Vielleicht kann das ein Schweizer bestätigen. Ist kein Witzthread!!!!
Die Schweiz wird die Promillegrenze von 0,5 wieder auf 0,8 erhöhen. Der Grund ist das die Unfallzahlen gestigen sind! Warum? Jetzt kommt der Hammer!
Da immer mehr Männer in der Nacht nicht mehr fahren sondern die Frauen fahren sind die Unfallzahlen in der Nacht dramatisch gestigen!
Stand so in der Züricher......
Was ergeben sich daraus für Konsequenzen? Vor allem auch in Sachen CO2?
Wünsche eine gute Diskussion
Wusler
PS: Ich glaub das wird jetzt sehr witzig
13 Antworten
Hast Du dafür eine Quellenangabe ?😁
Das würde ich gern ausdrucken und meiner Freundin über das Bett hängen 😁
Ohne Quellangabe 5 Euro in die Chauviekasse 😁 ! Ist aber jetzt nicht der Ernst, oder ? Fortsetzung des Fehlerthreads ?
Gruß, Thilo
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Hast Du dafür eine Quellenangabe ?😁Das würde ich gern ausdrucken und meiner Freundin über das Bett hängen 😁
Hi AQTDi,
probiers mal mit Blumen! Bei meiner Frau hänge ich solchen Quatsch nicht übers Bett! Die fährt nämlich ruhiger und entspannter als ich (Fehlt wohl Testosteron)😁.
Tinchen
P.S. Es leben die Redakteure, die einem immer die Langeweile vertreiben wollen!
P.P.S. Nur zum Waschen kriegt meine Holde den Schlüssel nicht mehr.🙁
@Tinche06: Sie liest wieder mit, gelle 😁 😁 😁 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Hi AQTDi,Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Hast Du dafür eine Quellenangabe ?😁Das würde ich gern ausdrucken und meiner Freundin über das Bett hängen 😁
probiers mal mit Blumen! Bei meiner Frau hänge ich solchen Quatsch nicht übers Bett! Die fährt nämlich ruhiger und entspannter als ich (Fehlt wohl Testosteron)😁.Tinchen
P.S. Es leben die Redakteure, die einem immer die Langeweile vertreiben wollen!
P.P.S. Nur zum Waschen kriegt meine Holde den Schlüssel nicht mehr.🙁
Und zum Bügeln?
Noch ein kleiner Witz der in's Forum passt:
Steigerung von Scheiss Klavier
Kotflügel
Gruß Wilfried
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
@Tinche06: Sie liest wieder mit, gelle 😁 😁 😁 ?
Nö, ist schon in die Heia. Hatten aber 2 Tage frei, endlich mal ausschlafen, Ausflug ohne Kinder zum Schnäppchenjagen mit dem Dicken nach Herzogenaurach, schönes Wetter, freie Bahn ...
und... nach dem ersten Aufbereiten sieht der Dicke in der Sonne gar nicht so übel aus.
MfG Tinchen
P.S. Wenn Endzustand gibts Bilder (und große Versöhnungsfeier😉)
P.P.S. Hallo bigdealer, in dem Dicken wird nicht gebügelt, weil die Sportsitze dafür imho nicht geeignet und außerdem mit Stoff bezogen sind!😁
Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,
Die Schweiz wird die Promillegrenze von 0,5 wieder auf 0,8 erhöhen. Der Grund ist das die Unfallzahlen gestigen sind! Warum? Jetzt kommt der Hammer!
Da immer mehr Männer in der Nacht nicht mehr fahren sondern die Frauen fahren sind die Unfallzahlen in der Nacht dramatisch gestigen!
Stand so in der Züricher......
Moooment - bis zum 01.04. sind es noch fast 2 Monate.
Also bitte noch ein wenig warten mit solchen Sprüchen.
Immerhin dürfen mittlerweile die Frauen in der Schweiz in jedem Kanton auch wählen!
wusler hat Recht.
Komm zwar net aus der Schweiz oder lese die Zeitung aber das wurde mir mal zugeschickt. (siehe Anlage)
Die Deutschen werden es nie checken, es heisst nicht Züricher, sonder Zürcher.
Zitat:
Original geschrieben von Chris6558
wusler hat Recht.Komm zwar net aus der Schweiz oder lese die Zeitung aber das wurde mir mal zugeschickt. (siehe Anlage)
Wenn es wenigstens nur der Kanton Appenzell gewesen wäre - aber nein, die ETH Zürich!
Hallo,
wenn du jetzt Schweizer wärst müßtest Du schreiben Dont drink and dive, oder? Ich hab mir ja gedacht das war ein Gag vom Antenne Bayern, aber das ist ja echt
huuuurrrrrraaaaaaa
Jetzt versteh ich die in Dubai
Gruß
Wusler
uuuuuuraaaaalter Witz!!
Hier ein echter Artikel aus der NZZ vom vergangenen Herbst:
Drastisch weniger tödliche Unfälle wegen Alkohol am Steuer
Vermutlich mehrere Gründe für den Rückgang
Die Zahl der tödlichen Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss hat sich in den ersten sechs Monaten dieses Jahres halbiert: Starben aus diesem Grund im ersten Semester 2006 auf Schweizer Strassen noch 31 Menschen, waren es dieses Jahr 15. Gründe für den Rückgang dürfte es mehrere geben. ...
Die Zahl der tödlichen Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss hat sich in den ersten sechs Monaten dieses Jahres halbiert: Starben aus diesem Grund im ersten Semester 2006 auf Schweizer Strassen noch 31 Menschen, waren es dieses Jahr 15.
(sda) Ausser dem Rückgang der Unfälle unter Alkoholeinfluss zeigt die Statistik auch eine weitere positive Entwicklung: Die Zahl der tödlichen Raserunfälle ging ebenfalls von 65 auf 58 zurück, wie die Beratungsstelle für Unfallverhütung (BfU) am Donnerstag mitteilte. Insgesamt kamen im ersten Halbjahr 2007 151 Menschen auf Schweizer Strassen ums Leben, 4 Prozent weniger als im Vorjahr.
Sicherere Fahrzeuge und effizientere Kontrollen
Der Grund für den Rückgang sei noch nicht bekannt, schreibt die BfU. Sie vermutet aber, dass neben sichereren Strassen und Fahrzeugen auch gesetzliche Neuerungen, effizientere Polizeikontrollen und eine Sensibilisierung der Bevölkerung eine Rolle spielen könnten.
Das ganz ist eine Ente, gabs hier schon Mitte 2005 einen Post dazu...
http://www.motor-talk.de/.../...ifellos-anwesenden-machos-t703089.html