Schwein gehabt
...das war am Sonntag ein Schreck gewesen. Ich bin mit meiner Maschine und offenen Tüten ( Kess verstellbar ) auf der Landstraße so ca 100 km/h gefahren und hatte auch bis dahin so richtig schön beschleunigt, ( jeder weiß wohl das bei kälteren Temperaturen die Tüten nochmal ein Stück lauter werden) als da rechts auf dem Parkplatz ein wunderschöner Polizeiwagen stand und die Wagentür schön weit offen. Zwei Polizisten sahen mir sehr interessiert entgegen. Ich dachte nur, jetzt haben die mich so kurz vorm Winter doch noch am Ars.. Ich so schnell wie möglich rechts ran und die Tüten zugedreht. Zu meinem erstaunen haben die Sherifs sich nicht vom Parkplatz bewegt. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die Herrschaften waren taub, was ich nicht glauben kann, oder bei uns im Norden sind sie tatsächlich sehr großzügig. Überhört haben, können die mich auf gar keinen Fall !
Schwein gehabt.
Gruß Dyna
18 Antworten
und die harleymusik finden sie allemal cool !
Zitat:
Original geschrieben von dyna50
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
was für ein harter Kerl :-)
Zitat:
Original geschrieben von dyna50
Na da haben wir ja ein ganz lustigen, aber sag mal auf dem Bild ist das nicht die neue siebenhundertfünfziger Wozudie ? Ich meine die mit Kurvenwinkelanzeige und nicht zu vergessen der Erdrosselungskit. Aber mal im Ernst, wer hier mir erzählen will, dass in solch einer Situation ihn das überhaupt nicht kratzten würde spinnt. Und nun habe ich nun mal eine Verstellbare. Wenn ich nicht in solch einer Situation den Topf schnell zuderehe, ja wann denn sonst ? Wenn die Blauen erst mal neben mir stehen brauch ich das nicht mehr. Oder was ??Zitat:
Original geschrieben von kyra55
naa du, des war ned lustig gemeint, sondern mein ernst.
aber sie harten seid ihr natürlich...;-)
Hmmm ,es scheint cool zu sein die Blauen niederzureden. Wer sie mal brauchte ,sieht das anders ,sorry. Übrigens , das Gebrüll über 110 dB(A) ist mittlerweile megaout ; das VW-Golf- Geraschel der Baujahre ab 2000 aber auch.
mfg ortler
Hallo , weiß nicht ob das cool ist nur finde ich es z.b. lächerlich wegen sowas verfolgt, angehalten und bestraft zu werden. Es gibt weitaus schlimmere vergehen die meiner Meinung nach eher verfolgt werden sollten. Ein Bike anhalten mit zu lautem Auspuff kann doch jeder Schülerlotse, iss doch nix bei. Und verkehrstechnisch unsicher ist man mit einem zu lauten Auspuff meiner Meinung nach nicht.
Polizeiarbeit tue ich respektieren, denn ich wollte es nicht machen, und ein bischen Spass muß doch sein oder ?